Mittwoch 31.5.17

 

Notizen…. 

 

ein kleiner Notizblock im neuen Kleid. Hier der Skizzen-Block ist von Claire Fontaine - mit 90g Papier. 

 

Heute und Morgen gebe ich jeweils eine Sammelbestellung auf. Heute können noch Schätze von der Liste geordert werden, die ab morgen nicht mehr erhältlich sind.

Und morgen können die Schönheiten aus dem neuen Katalog geordert werden. Bei Bedarf einfach melden - an beiden Tagen bis 21 Uhr.

 

Den neuen Katalog werde ich Morgen online einstellen können. Neue Kataloge in Papierform gibt es natürlich auch. Einfach melden wenn du gerne einen hättest oder noch besser am 11.6. zum „Open House“ bei mir vieles live anschauen kommen und mit einem persönlichen Exemplar, einem kleinen Mitmachprojekt und nach einem Treffen mit anderen kreativen Menschen mit nach Hause nehmen! Einfach kurz anmelden - nähere Infos findest du unter Termine!

 

Heute schreibe ich die wohl schönste Einkaufsliste die es gibt! 

Ein wenig Sorge habe ich dann aber doch wegen dem Endergebnis...

aber ich kann mir ja auch noch ein paar Wünsche für später übrig lassen.... 

 

Dir einen schönen Mittwoch und ganz liebe Grüße!

Maggie

 

 

Montag 29.5.17

 

einfach nur…. 

 

ein paar Farbstriche mit Wasser zu Kreisen vermalt. 

Trocknet bei dem Wetter wunderbar schnell.

Neue Farben, neue Stempel….. oh ich freu mich. Ich bastel heute schon fast den ganzen Tag einfach so vor mich hin.

Und freu mich wie Bolle wenn wieder etwas schönes neues

entstanden ist - so wie diese Karte. Vielleicht klebe ich noch ein

paar Glitzersteinchen dazu.....

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! 

Maggie

 

Donnerstag 25.5.17

 

Tassenkuchen…. 

 

vor kurzem kam mein Mann mit diesen kleinen Tütchen Tassenkuchen nach Hause und die sind tatsächlich lecker! Und witzig! Hier habe ich ein Tütchen postfertig gemacht - denn sonst kann man ja einen Kuchen nicht wirklich gut verschicken. Diesen aber schon….

Perfekt dazu passte das Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“ - welches leider auf der Liste steht, aber noch erhältlich ist. (S.20). Bei den Farben habe ich mich einfach an dem Tütchen orientiert und es passend gestaltet - Feige - eine der neuen In-Color. Die neuen Farben finde ich megaschick! 

Und den Tassenkuchen find ich total süss!

Ganz liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!

Maggie

P.S. schau mal, das ist das ganze Set:

 

Hausgemachte Leckerbissen Clear-Mount Stamp (German)
Price: 22,00 €

 

 

Dienstag 23.5.17

 

Männerkarten…. 

 

um Männerkarten dreht es sich heute Abend in der nächsten Runde des Kartenkarussells. Diese Karte hier ist eine von meinen Vorschlägen. Ich freu mich auf die Mädels und bin gespannt welche schönen Karten sie heute Abend wieder zaubern!

Liebe Grüße,

Maggie

 

Montag 22.5.17

 

Hüftgold…. 

 

gestern hatte ich „meine“ Mädels zum Teamtreff zu mir nach Hause eingeladen. Klönen, quatschen, schlemmen, basteln…. eine super Truppe mit superschönen Ideen. Die alten Hasen mischten sich mit den neuen Hasen und wir hatten zusammen einen schönen Tag bei bezauberndem Sonnenschein. Jeder brachte ein Projekt zum Vorstellen und Tauschen mit und ich hatte zum Basteln eine kleine Produktchallenge vorbereitet. Neugierig? Vielleicht hast du ja Lust selbst Demonstrator zu werden und ins Team einzusteigen und beim nächsten mal schon dabei zu sein? Nur zu! Gerne beantworte ich dir ganz unverbindlich deine Fragen! Mein eigener Einstieg ist nun schon fast 7 Jahre her und ja, es gibt immer gute und auch manchmal nicht so gute Zeiten. Aber hey, wo scheint schon immer die Sonne? Bisher haben wir noch alles gewuppt. Ein tolles Team und nette Kunden - die eigentlich schon eher zu Freundinnen geworden sind - was will man mehr?

Ein paar der Mädels sind schon fast von Anfang an dabei. Und jede geht einen anderen - ihren eigenen - Weg! Das finde ich am allerschönsten, denn es gibt kein muss - nur ein kann! Ich bin immer noch total begeistert und mit Herz und Seele dabei, sehr dankbar und auch ein wenig stolz!

Natürlich hatte ich ein paar Kleinigkeiten besorgt und verpackt. Hier z.B. etwas Hüftgold - tatsächlich mit Gold mit den schönen Thinlits aus dem Orient!

 

Über das Angebot der Produktreihe Orientpalast in diesem Monat hatte ich schon berichtet. Schau einfach mal weiter unten..... Ich selbst habe mir das Set mit den Thinlits gegönnt und bin total begeistert. Auch meinen Swap von gestern hatte ich damit gestaltet - den Zwilling davon kannst du dir gerne beim Open House hier live anschauen kommen. Derzeit verbringe ich schon viel Zeit für neue Ideen und Projekte und plane auch neue Termine. 

Am 11.6. wird wohl alles für euch fertig sein! Nee, das stimmt ja gar nicht. Fertig im Sinne von ganz Fertig werde ich nie - es kommen ja immer neue Ideen und Anregungen hinzu. Das ist ja das schöne - es ist nie wirklich zu Ende…

 

 

Einen schönen Montag wünsche ich und schicke ganz liebe Grüße,

Maggie

 

P.S. heute 21 Uhr gebe ich die nächste Bestellung - die vorletzte aus diesem Katalog - auf! Einfach melden, wenn du dich dranhängen möchtest.

 

Freitag 19.5.17

 

Schulfest…. 

 

seit Jahren bin ich immer freitags in der Schule und bastel dort mit einer Gruppe Kinder aus den Klassen 1 - 4. Heute Nachmittag ist dort ein Fest für die Ogata und ich bin dabei. Damit heute ganz viele oder auch alle Kinder basteln können, habe ich ein einfaches Lesezeichen vorbereitet. 

 

 

Morgen habe ich nach einem kurzen Abstecher zu Jenni einen Kindergeburtstag an dem wir schöne Heissluftballons basteln. Und Sonntag habe ich die Mädels aus meinem Team zu mir nach Hause eingeladen. Im Februar haben wir uns zuletzt getroffen und haben dieses Datum kurz darauf schon für das nächste Treffen fest gemacht. Da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht…..

 

Ganz liebe Grüße!

Maggie

 

P.S: juchuhhh - der rote Baron ist aus Sardinien zurückgekehrt! Gestern Morgen kam der Anruf das er in unserer Werkstatt angekommen ist. So habe ich ganz schnell mal unser Urlaubsgepäck aus dem Wagen geholt. Uff! Und jetzt geht mir die ganze Zeit ein Lied durch den Kopf:… die Waschmaschine, Waschmaschine läuft läuft läuft, und bleibt auch manchmal steh´n….hihi! 

Ich denke die meisten Mütter kennen es sicher... 

Ein schönes Wochenende!

 

 

Mittwoch 17.5.17

 

Wimpelgirlande…. 

 

eine ähnliche Girlande hatte ich euch schon zu Ostern gezeigt. Heute sind die Wimpel nur aus zweierlei Stoffen und etwas grösser. Und mit Buchstaben, anstatt Hasen. In diesem Fall „Lara“. Die Wimpel sind aus zwei Teilen - hinten Jeans und vorne Baumwollstoff. Diese sind miteinander verklebt. Auf der bunten Vorderseite sind nochmals in Jeans die ausgestanuzten Buchstaben aufgeklebt (Fliesofix). Lediglich das Band, welches die Girlande als Solche auch zusammenhält, ist genäht. Die grossen Buchstaben-Framelits gehen übrigens nicht aus dem Sortiment - nur sind sie ab Juni nicht mehr als Bundle mit Preisvorteil zu bekommen. Wer Interesse an Stempeln und Stanzen in Kombination hat, kann noch bis Ende Mai den Preisvorteil von 10% im Bundle mitnehmen.  Wie gesagt, sie werden aber auch im nächsten Katalog noch zu bekommen sein…..

Diese Girlanden nähe ich auch auf Auftrag. Einfach melden wenn Interesse besteht.…

Sonnige Grüße,

Maggie

 

Montag 15.5.17

 

Pretty in Pink…. 

 

uuhhh - eine schillernd glitzernde Karte zum Geburtstag! Total poppig. Die Kombi heute ist Wassermelone, Mandarinorange und Schwarz. Schillernde Pailletten und Glitzersteine, gesprenkelt mit etwas Silber. „Happy Birthday“ als Framelit ist niegelnagelneu und wird ab Start des neuen Kataloges für alle erhältlich sein - das Papier woraus es gestanzt ist, ist selbstgefärbtes Aquarellpapier. Diese Technik hatte ich u.a. an den letzen beiden Workshops Rund ums Kolorieren gezeigt. Mein Musterpapier habe ich mit Tinte in Wassermelone und Himbeerrot eingefärbt - diese Farben sind dann superschön ineinander verlaufen. Das war einfach eine zufällig gegriffene Auswahl - das klappt natürlich genausogut auch mit anderen Farben. Bermudablau und Smaragdgrün? Oder Jeansblau mit Currygelb? Gefällt mir. Und dir?

Sonnige Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Maggie

P.S. heute Abend gebe ich wie immer montags eine Sammelbestellung auf….. wer mitmöchte meldet sich!

 

Freitag 12.5.17

 

follow your heart…. 

 

heute habe ich einen süssen kleinen Wohnwagen für euch. Natürlich passend zu meinem Kreativ-Mobil in glutrot. Dieser Wohnwagen war gestern der absolute Star - dicht gefolgt vom süssen Frosch, dem U-Boot und auch Krabben und Schubkarren wurden quer Beet gestempelt und koloriert. In unterschiedlichen Methoden und auf verschiedenen Papieren. Wie verblüffend anders die Ergebnisse dabei waren und wie unterschiedlich dann auch die Favoriten - der eine liebt es mit Wasser zu matschen, dem anderen ist Wasser (noch) gar nicht so geheuer…..

Jedenfalls haben wir gestern nachgeschaut das dieses Stempel-Set auf der Auslauf-Liste steht und für 23 € noch zu haben ist. Mein Tipp: schau die Liste nochmals ganz in Ruhe durch. Ich höre immer wieder späteres bedauern das nicht mehr genau geschaut wurde - 

der neue Katalog läuft ja nicht weg. Der gilt erstmal das ganze nächste Jahr....

ich bin ganz Überrascht das schon so viele gerne ein Exemplar hätten und nicht abwarten können... Die ein oder andere ist ja schon fast neugieriger als ich.....hihi! Er ist auch tatsächlich superschön, lasst euch überraschen!

 

Follow your heart and have a snappy day…..

Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende…

liebe Mütter, lasst es euch gut gehen!

Und alle anderen natürlich auch!

Maggie

 

Mittwoch 10.5.17

 

Einladung zum Open House am 11.6.…. 

 

ihr lieben, ich weiss nicht warum ich über eine Woche auf die Kataloge warten musste - aber nun sind sie endlich da. Ihr wisst am 1.6. startet er! Er, der neue Jahreskatalog! Bibel, Bettlektüre oder auch ein kleines Heiligtum. Zu diesem Anlass öffne ich natürlich gerne wieder meine Türen und lade euch, also alle meine Kunden und welche die es vielleicht werden möchte ein: zum stöbern, staunen, ausprobieren, quatschen und Kaffeetrinken - und das alles zusammen mit anderen Mädels, die genau so gerne basteln und kreativ sind wie du und ich….

 

Open House               

Sonntag, 11.06.17     14:00 - 17:00 Uhr

Anlässlich des neuen Hauptkataloges öffne ich wieder meine Türen: anschauen, ausprobieren, staunen, quatschen und geniessen!Und das alles mit gleichgesinnten, bastelbegeisterten Damen wie du und ich!

Komm einfach zwischen 14 und 17 Uhr vorbei 

- so wie es in deinen Tag hineinpasst!

Kostenlos - mit der bitte um Anmeldung!

 

 

Dieses Jahr habe ich bewusst den Termin ein wenig nach hinten geschoben. Es ist diesmal der 11.6. - also schon ein wenig nach Katalogstart. Denn: auch wir Demo´s können jetzt im Mai nur aus einer Auswahl von bestimmten Produkten vorbestellen. Natürlich sind da schon sehr schöne Dinge bei, aber das meiste können auch wir erst ab Juni bestellen. Und ihr wollt doch sicher mehr sehen als nur eine kleine Vororder, oder? Ja, das dachte ich mir….

also werde ich früh am 1.6. eine ganze Menge Schätze mehr bestellen können, die ihr dann am 11.6. live hier anschauen kommen könnt. Natürlich - wer den Katalog unbedingt vorher schon haben möchte, der meldet sich einfach bei mir und kommt ihn sich schon holen. Das sollte kein Problem sein….

Eine klitzekleine Bestellung habe ich ja auch schon da und freue mich total auf den Rest der dann noch kommt….

Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?

Jedenfalls kann ich euch sagen das ich schon viele schöne Dinge gesehen habe…die ich dann aber eben erst ab dem 1.6. selbst bestellen kann……

Möchtest du gerne am 11.6. dabei sein und dir einen Katalog sichern, dann meld dich einfach kurz bei mir. Ich kann den Tag am besten planen, wenn ich weiss wer denn alles kommt…..einige haben sich ja auch schon angemeldet. Darüber freue ich mich sehr!

Und ich freu mich total auf euch und einen schönen Tag!

So schicke ich ganz liebe Mittwochsgrüsse! Eure

 

Maggie

 

Montag 8.5.17

 

Ballonparty…. 

 

heute Abend startet die nächste „Only One“ Runde. Hier arbeiten wir ausschliesslich mit einem einzigen Stempelset und wir sind immer wieder selbst überrascht, was doch alles mit nur einem Set machbar ist. Die Mädels suchen sich meistens zusammen die Stempel aus, mit welchem bei der nächsten Runde gearbeitet wird. Gibt es eine passende Stanze oder Frame/Thinlits so gehören sie automatisch dazu. So ist es heute die „Ballonparty“ und den passenden Thinlit´s Formen Pop-op-Ballons aus dem FS-Katalog Seite 5. Als wir den Termin dafür machten wussten wir natürlich noch nicht, das sie heute bereits auf der Auslaufliste stehen würden. Warum das so ist weiss ich nicht - manche Dinge verstehe ich auch nicht. Es wird aber sicher einen Grund dafür geben - für uns ist das immer schade wenn so schöne Dinge schon nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Aber vielleicht auch unser Glück - denn das Stempelset ist noch drin - auch wenn auf niedrigem Lagerbestand - und die Thinlits kosten nur noch 28,- €. Hier habe ich mal zwei Karten und einen Anhänger fotografiert. Alle in den Farben des Papiers für Partylöwen, welches auch noch reduziert erhältlich ist. 

Unsere Jungs sind in den nächsten Tagen zu einigen Geburtstagen bei Freunden eingeladen - perfekt! Die jungen Leute von Heute wünschen sich ja doch meistens Geld - das kann dann schön an die Luftballons gebunden werden. Für heute Abend habe ich noch mehr Muster vorbereitet, auch in Savanne, Curry oder Kirschblüte für Mädels. Die ich jetzt noch nicht vorweg nehmen möchte. Ein wenig Spannung soll ja noch bleiben. Die Mädels haben mir zum grössten Teil schon ihre Farbwünsche geschickt - die Ergebnisse werden alleine dadurch schon wieder völlig unterschiedlich werden….ich freu mich und bin gespannt. Ganz liebe Grüße und wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Maggie

 

P.S: heute Abend gebe ich die nächste Sammelbestellung auf - wer mitbestellen möchte meldet sich einfach bis 21 Uhr! Schaut nochmal in den Clearance Rack und in die Auslaufliste....noch sind ein paar Schnäppchen drin!

 

Freitag 5.5.17

 

eine weitere Variante…. 

 

aus dem Orient. In völlig anderer Farbzusammenstellung. Und zwar Sahara Sand, Calypso und Melonensorbet. Alle meine Stempelkissen bewahre ich in dem passenden Rondell auf - früher habe ich sie immer schön nach Farbfamilien sortiert. Das mache ich schon länger nicht mehr - zunächst weil ich lieber bastel als ständig zu sortieren und dann auch noch wegen der Farbkombinationen. Und das ist mittlerweile der wichtigere Grund - so entstehen rein Zufällig immer wieder neue Farbkombinationen, auf die ich so nicht gekommen wäre. Ich greife nämlich gerne zu meinen Lieblingen - aber andere Farben lassen ein Projekt ganz anders wirken…..

Hier habe ich die Thinlits einfach alle auf´s Papier gelegt und durch die Big Shot gekurbelt. Einfach so, wie sie gerade fielen. Das ganze dreimal. Einen Streifen daraus geschnitten und weiss unterlegt. Die Naht ist zwar mit der Nähmaschine gesetzt, dient aber nur zur Zierde. Es war schon festgeklebt. Das gleiche Garn ist unter der Blume…..die kleinen weissen Pünktchen (kannst du sie sehen?) sind mit weiss gefärbten Wasser entstanden. Ganz kleine Sprenkel.

Auf einen Text habe ich verzichtet. Muss ja nicht immer mit Text sein - oder ich setzte bei Bedarf noch ein kleines passendes Fähnchen mit dem entsprechenden Anlass dazu wenn sie ihren Einsatz hat.

Das mache ich gerne so, denn ich weiss manchmal noch nicht zu welchem Anlass ich die Karte brauchen werde. So ist alles offen.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich, hoffe das die Sonne sich bald mal wieder blicken lässt. Momentan zünde ich schon wieder den Ofen an und trinke schönen heissen Kaffee……brrrr….

Viele liebe Grüße,

Maggie

 

Mittwoch 3.5.17

 

Orientalisch…..

 

oh ja - die sind sehr schön, die neuen! Besonders toll ist, das die Thinlits gar nicht komplett ausstanzen, sondern sich damit schöne Muster in die Papiere setzen lassen. Heute habe ich ein erstes Kärtchen für dich. Zum aufeinandersetzten der Kreise habe ich dann noch die Kreis-Framelits hinzugenommen und die schönen Muster komplett aus dem Papier ausgestanzt. Diese sind in der Grösse genau aufeinander abgestimmt.

 

Eine der neuen Farben die bald kommen habe ich auch schon verwendet. Feige - ein sehr schöner Ton. Hier kombiniert mit Jeansblau, Flüsterweiss und Gold. 

Einen schönen Tag wünsche ich,

viele liebe Grüße,

Maggie

Dienstag 2.5.17

 

Auf in den Orient…..

 

eigentlich wollte ich euch gestern schon den schönen Flyer mit der Produktreihe Orientpalast zeigen - doch das Abschleppen unseres zweiten Autos hat mich total aus dem Konzept gebracht. Wie blöd…..

Jetzt aber - also: es gibt im Mai ein besonderes Paket im Angebot. Genaugenommen zwei. Ein kleineres (welches auch schon gross ist) und ein grösseres (für Big Shot Besitzer). Das Set habe ich auch schon hier liegen, nur bin ich tatsächlich noch nicht dazu gekommen in Ruhe damit zu spielen. Es lässt sich aber genausoschön einfach nur anschauen - vorerst.

Vorab schon mal die Info das dieses Set in den neuen Hauptkatalog übernommen wird - also überlegt in Ruhe. Wer es allerdings schon im Mai bestellen möchte bekommt als Dankeschön von Stampin’Up! ein Geschenk dazu. Wer möchte z.b. Umschläge und Grusskarten in Vanille pur oder gar ein ganzes Paket Vanille pur als extradicken Karton dazu geschenkt bekommen? Und das ist noch nicht mal alles......

 

Drei der neuen Farben die bald kommen sind auch schon in dem Paket enthalten und die genaue Unterscheidung der beiden Pakete findest du auf dem Flyer, hier ist alles schön und übersichtlich aufgelistet, und du kannst dir alle Produkte aus den Sets ansehen!

Solltest du Fragen haben, melde dich. Ich weiss das einige gerne erst ausprobieren möchten wie das Set ist - dann schau doch einfach mal unter Termine. Dort habe ich einen schönen Workshop zusammengestellt an dem wir mit der kompletten Produktreihe arbeiten. Die Ideen sind schon da - ich muss nur noch ausprobieren und tüfteln und mich dann für die Siegerprojekte entscheiden. Der Termin ist deshalb erst gegen Ende Mai…

Bis morgen,

einen schönen Dienstag,

Maggie

 

Montag 1.5.17

 

Nee, ne?

 

das nächste Auto….aus drei mach eins?!

 

 

wenn mich nochmal jemand fragt warum wir denn drei Autos haben dann sag ich: es können immer mal zwei ausfallen....grrrr....

 

Bis morgen,

liebe Grüße,

maggie

 

Freitag 28.4.17

 

Mini-Girlande….

 

aus dem Restpapier der Rasierschaummatscherei (wir hatten echt Mega-Spaß) habe ich eine Mini Girlande gemacht. Also das macht echt Spaß - hat ein wenig was von Kindergartengematsche - ist aber voll lustig. Und spannend weil kein Ergebnis gleich ist. Es wurden Babykarten, Hochzeitskarten, Geburtstagskarten, Kommunionkarten gabastelt. Eine blau/gelbe Kombi wirkte schon fast sie Sonne und Meer - toll! 

So süss wie die Mädels da sassen. Eine Dame hatte Sternekoch auf ihrer Schürze stehen und wenn ich ein Foto gemacht hätte wie sie da sitzt und im Rasierschaum rührt hätte man denken können sie schlägt Eischaum…..ein sehr schöner Abend - vielen Dank!

So, wie gesagt habe ich aus dem Restpapier noch eine Mini-Girlande gemacht. An Papierstrohhalmen festgemacht - für einen Kuchen z.b. finde ich die supersüss. Nur Backen muss den Kuchen noch einer - kochen und backen ist ja nicht so meins. Dafür hab ich ja einen Thermomix damit ich da selbst nicht so viel machen muss und mir vor allem nicht so viel danebengeht…..öhöm….. ich verzier den Kuchen gerne und esse ihn auch gern. Den Rest überlasse ich dann doch am liebsten jemand anderem….. Alex??? 

Habt ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Mai!

Seid lieb gegrüsst,

Maggie

P.S: zwei neue Workshops sind online.....

Mittwoch 26.4.17

 

Tischlicht

 

im Retrolook a la Oma. Passend zu unseren „neuen“ Farben im Haus in grau/weiss. Mit einem roten Band abgesetzt….

Aus den Reststücken ist noch eine Karte entstanden - diese habe ich mit Marineblau kombiniert. Gefällt mir mindestens genausogut….. So ein Lämpchen wird der erste Teil des kommenden Plissee-Workshops am Samstag. Mit Glas und Teelicht - die Farben und Stempel dürfen natürlich frei gewählt werden. Ich bin gespannt welche Ergebnisse dann wieder rauskommen - heute freu ich mich aber erstmal auf das Rasierschaumgematsche….hihi. Noch scheint die Sonne und es ist schön warm…..vielleicht können wir wirklich draussen matschen.

Ganz liebe Grüße, 

Maggie

P.S: witzig - solche Lampen standen im Urlaub in einem Restaurant auf jedem Tisch. Aber aus Kunststoff - nicht aus Papier. Und bestimmt auch nicht selbstgemacht......aber sonst waren sie sehr ähnlich....hihi!

Dienstag 25.4.17

 

Angebotsecke aufgefüllt…..

 

oh……ganz gemütlich schaue ich in die News und was sehe ich? Angebotsecke aufgefüllt……ein paar schöne Schnäppchen sind schon dabei….

 

Wer etwas bestellen möchte schickt mir eine Mail und ich bestelle heute Abend um 20 Uhr gesammelt eure Wünsche raus. Das Porto übernehme ich von SU zu mir. Natürlich weiss ich nicht wie der Run auf die Produkte ist und es heisst wie immer wenn weg, dann weg!

 

Wer nicht warten möchte kann über den Online-Shop bestellen. Gibst du diesen Code:    DJCYKRBZ

ein bekommst du von mir ein Goodie geschenkt, liegt deine Bestellung über 100 € erstatte ich dir das Porto (5,95) in Form eines Gutscheines für deinen nächsten Einkauf oder den Besuch eines Workshops….. 

 

Viel Spaß beim stöbern! Klicke dich zum Clearance Rack!

Liebe Grüße,

Maggie

Sort By: 
 

Montag 24.4.17

 

3 Tage Bart…..

 

also wenn mein Männe die nächsten Tage etwas stoppelig rumläuft liegt das daran, das ich ihm den Rasierschaum gemopst habe. Es macht total Spaß damit rumzumatschen und mit Nachfülltinte schöne Marmoriereffekte zu zaubern….. dies ist nämlich das nächste Thema beim Kartenkarussell. Vielleicht ist das Wetter ja schön und wir können sogar draussen matschen…..

Natürlich bin ich gespannt und freu mich auf die Mädels!

Einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße,

Maggie

 

Sonntag 23.4.17

 

Sardinien 2017 - oder

wie man den Urlaub um einen Tag verlängert und trotzdem einen Tag früher als geplant wieder zu Hause ist….

 

klingt witzig - aber es ist doch eher schwarzer Humor. Gemeint ist damit unsere Reise nach Sardinien jetzt in den Osterferien. Eine Woche Camping und Sightseeing und eine Woche Offroad. Offroad sollte das Highlight der Reise sein - oder eigentlich der Grund warum wie nach Sardinien wollten. Die Insel ist wunderschön und die lange Anfahrt mit Übernachtung in Luzern und die Nachtfähre von Livorno nach Golfo Aranci hat perfekt geklappt. Morgens um acht kamen wir auf unserem ersten Campingplatz an - ein Traum! Zusammen mit Freunden die es genauso lieben wie wir mit dem Defender Offroad unterwegs zu sein erlebten wir eine wunderschöne Woche. 

Selbst die Auslaufliste die dieses Jahr leider schon so früh erschien war von dort aus regelbar. Ich konnte mir auf der Fähre einen Online-Zugang für 8 Stunden kaufen und so doch schon viel auf dem Schiff erledigen, so das viele Wünsche erfüllt werden konnten…..einige leider nicht, aber ich hatte vor dem Erscheinen der Liste noch eine Bestellung aufgegeben, vielleicht kann ich doch noch hier und da aushelfen….

 

In der zweiten Woche startete unsere Offroad Tour. Da wir nicht einfach so durch die Botanik düsen hatten wir uns für eine geführte Tour mit einer Gruppe und einem Scout entschieden. Über Stock und Stein, coole Passagen, steile Berge mit Geröll rauf und wieder runter. Klingt bestimmt für den ein oder anderen ganz blöd, macht aber einen Heidenspaß! Heftige Auswaschungen vom Regen, Felsbrocken, enge und bewachsene Pisten mit steilen Abhängen….Flussdurchfahrten und durch Schlamm und Modder. Hier bloss nicht steckenbleiben! Allrad rein - Alltag raus!

Abgelegenes Campen in der Nähe von Orgosolo und eisigen Temperaturen in der Nacht (siehe Bild unten: Zelt und Croc´s sind gefroren…brrrrr).

Beim Start des dritten morgens begann unser Schlamassel. Uff. Der Wagen liess sich nur unter Mühe starten und schaffte es noch 20 Meter bevor er den Geist aufgab. Orgeln, knallen, Rauch - Ende. Das Diagnosegerät sagte Fehlzündung in Zylinder 2. Ein Fall für die Werkstatt. Diese hatte aber für solch einen Schaden keine Ersatzteile und das Fahrzeug könnte erst in einer Woche instand gesetzt werden. Oh Nooooooo.....Uahhhh...... Grrrrrr…..heul……

Für uns bedeutete dies das sofortige aus unserer Tour. Ab jetzt waren endlose Telefonate mit Land Rover, ADAC Deutschland und Italien angesagt. Nach nervenaufreibenden Tagen mussten wir letztendlich den Flieger in die Heimat nehmen und unser Wagen kommt dann in zwei bis drei Wochen vollgeladen mit unserem Gepäck hinterher…..oh mann. Mit Curver Kisten fliegen ist nicht möglich.

Froh das nichts schlimmeres passiert ist aber trotzdem sehr müde, traurig und enttäuscht sind wir wieder da…..

Eigentlich hätten wir Freitag die Fähre genommen und wären erst heute im Laufe des Tages hier angekommen. So mussten wir noch einen Tag länger bleiben um den Flieger zu nehmen und sind anstatt 14 Stunden Fahrt auf diesem Wege natürlich viel schneller zu Hause gewesen. Auch wenn uns der andere Weg wirklich viel viel lieber gewesen wäre……

Nachher sammel ich alle angekommenen Päckchen bei den Nachbarn ein und melde mich dann spätestens morgen bei euch. 

Morgen geht es dann hier wieder ganz normal weiter!

Liebe Grüße,

Maggie

Freitag 14.4.17

 

klitzekleine Ostereier….

 

heute habe ich klitzekleine Ostereier und die putzigen Osterhasen an den Ast der Korkenzieherweide gehängt. Dieser wird zu jeder Jahreszeit umdekoriert. Nur leider lässt er sich scheinbar nicht so gerne fotografieren, irgendwie habe ich öfter das Problem in der letzten Zeit - macht ja nix. Ich bin ja keine Fotografin, und ihr könnt euch die Idee mitnehmen, wenn sie gefällt…..

Ich wünsch euch schöne Ostertage

Ganz liebe Grüße,

Maggie

P.S.

die nächste Sammelbestellung ist Sonntag Morgen , 16.4.17 -  10 Uhr danach ab der nächsten Woche (24.4.) wieder wie gewohnt Montags Abends - 21:00 Uhr….

Mittwoch 12.4..17

 

Leckereien Box….

 

hier zeige ich dir die süsse Leckereien Box. Diese war der Swap von Ilona aus meinem Team zu OnStage - dem grossen Demotreffen in Amsterdam. Ich war dieses Jahr leider nicht dabei - aber sie besuchte mich kurz vorher noch und hatte ihren Swap (Tauschprojekt) für mich in der Tasche. Soooo schön, einfach und genial. Die Box war noch nicht zusammengebaut, das ist sehr schlau, denn dann hat man kein Transportproblem. Dankeschön an Ilona! So hat sie sogar zwei Ideen mitgegeben, die Box und die Transportmöglichkeit…. das Stempelset wird wohl übernommen, die Box aber leider nicht. Also, wer sie sich noch ergattern möchte - schickt einfach eine mail. Viele schöne Dinge sind schon vergriffen, das kennen wir schon. Aber noch ist genügend da - Sterne z.b. es kommen wohl erstmal keine neuen. Sie sind als Handstanze und als Framelits auf der Liste…..arghhh…….

 

Zurück zur Leckereienbox - sie ist richtig gross! Sie wird einfach zweimal ausgestanzt, zusammengebaut und dekoriert. Fertig! Für alle Gelegenheiten! Und es ist noch viel mehr drin, in der Box.... ich bin froh das ich sie habe!

 

Damit wünsche ich einen schönen Mittwoch und schicke liebe Grüße!

Maggie

 

P.S: weiterhin bestelle ich wenn sich drei Mitbesteller gefunden haben…ich denke der grosse Ansturm war gestern - und nun kann man nochmal ganz in Ruhe schauen. Mir selbst fällt ja immer noch auf, was ich gestern gar nicht gesehen habe…..

Montag, 10.4. - 21:30

 

Ihr lieben,

falls ihr nicht auf die Seite kommt könnt ihr euch zumindest hier die PDF Liste anschauen. 

 

Auslaufliste PDF

 

oh weh - ganz viel steht auf der Liste.

Schickt rüber, wenn ihr Wünsche habt....

 

liebe Grüße,

maggie

Hallo ihr lieben,

es ist schon soweit - morgen (Montag, 10.4.) Abend erscheint die Auslaufliste für den Frühjahr/Sommer UND den JahresHauptkatalog…..

gegen 21 Uhr soll die Liste online gehen….dazu möchte ich gerne kurz ein paar Infos durchgeben: 

 

Wenn du links in der Spalte den braunen Button „Shop NOW“ anklickst kommst du in den Shop und kannst dort die aktuellen Listen anklicken.

Es gibt sicher wieder eine Liste für Stempel und eine für Zubehör. 

 

Wer hier noch was entdeckt und ganz schnell sein möchte bestellt am besten selbst direkt über den Online Shop. Dieser ist zwar auf Englisch - aber über Bilder ganz leicht zu bedienen. Einfach die Bilder anklicken und die Wünsche in den Warenkorb legen, oder aber du kannst ebenso die Nummern der Produkte in das vorgesehene Feld eintippen….. wenn du fertig bist klickst du nochmal auf den Einkaufskorb und checkst deine Liste, ob alles richtig ist. Hier wird ganz unten nach einem Host-Code gefragt. Hier kannst du folgenden Code eintippen: VZAZVV7S

 

Alle die den Code eingeben erhalten ein zusätzliches Dankeschön von mir gratis und liegt deine Bestellung sogar über 100€ erstatte ich dir auch noch das Porto in Form eines Gutscheines für deinen nächsten Einkauf, oder auch einlösbar für einen Workshop - ganz wie du magst. 

 

Hier angekommen gibst du deine Daten ein. Du kannst im Shop allerdings nur mit Kreditkarte zahlen……

 

Kannst oder möchtest du nicht selbst über den Shop bestellen, dann schick mir einfach eine mail. Ich bestelle ab Dienstag morgen sofort, wenn sich mind. drei Mitbesteller gefunden haben und teile das Porto am Ende unter allen Teilnehmern des Tages auf. Also wären es max. 2 € pro Person. An solchen Tagen möchte ich niemanden lange warten lassen, denn um so schneller die Bestellung abgeschickt wird um so grösser sind die Chancen die Schätze auch noch zu ergattern - es gilt wenn weg dann weg!

 

In den letzten Jahren konnte ich mit dieser Vorgehensweise fast alle Wünsche erfüllen - und ich hoffe das es auch in diesem Jahr so sein wird. Seid nicht enttäuscht falls doch etwas vergriffen sein sollte, es kommt auch bestimmt ein schöner neuer Katalog. Dafür plane ich schon einen Tag der offenen Tür am 11.6. - wer mag darf sich das Datum gerne schon notieren….

Eine Bitte hätte ich noch, falls du mir deine Wünsche schicken möchtest.

Notier sie einfach ganz kurz in folgender Reihenfolge:

 

Artikelnummer, kurze Beschreibung (z.b. NameStempelset) und Preis in €!  

 

Das macht es für mich übersichtlicher, einfacher und vor allem schneller! Die Gefahr das ein Zahlendreher vorhanden ist und der falsche Artikel bestellt wird dürfte es so nicht geben - denn es gibt bei der Auslaufliste leider keine Umtauschmöglichkeit!

Falls etwas unklar ist - einfach nachfragen.  

 

Puh - ich hoffe es klappt alles…. ich finde das selbst immer schade wenn so viele schöne Schätze gehen….. also, viel Spaß beim stöbern!

 

Ganz liebe Grüße,

Maggie

 

Freitag 5.4..17

 

Mini-Osterkörbchen….

 

ich habe sie zwar letztens schon mal gezeigt, aber nun sind noch bunte entstanden. Im letzten Stempelclub waren alle emsig beschäftigt das ich selbst mitbasteln konnte - und so sind noch ein paar Mini-Osterkörbchen entstanden…..ich find die sooo süß!

Und ich stell mir vor, wie sie dann morgens vor der Türe, auf dem Teller oder im grünen stehen und der Finder sich einfach über die Klitzekleinigkeit freut….hihi…

 

Apropos Stempelclub: ein Plätzchen wäre in der zweiten Gruppe wieder frei, wenn jemand Lust hat einmal im Monat an einem Stempeltreffen teilzunehmen meldet sich einfach. Gerne erkläre ich dann noch genaueres dazu…

Ein schönes Wochenende wünsche ich,

bis Montag!

Oh ja Montag! Böser Montag…..

Denn dann kommt schon die "Liste der letzten Gelegenheit" oder auch "Auslaufliste" für Frühjahr/Sommer- UND Hauptkatalog. Samstag Abend gebe ich noch selbst eine Bestellung auf - mit Schätzen die ich unbedingt noch bzw. nochmal haben möchte bevor ich sie nachher nicht mehr bekomme….wer möchte hängt sich einfach dran. Wie immer - bis 21 Uhr könnt ihr mir schreiben oder mich anrufen!

 

Liebe Grüße,

maggie

Mittwoch 5.4.17

 

Ostergirlande aus Stoff….

 

zu Ostern verschicke ich eigentlich selten Post. Zumindest bei weitem nicht so wie Weihnachten - aber Ostern und Frühjahr´s Deko, die find ich schön….

Heute habe ich eine Girlande für dich. Da sie draussen hängen soll und ich nicht immer aufpassen möchte wie das Wetter ist um sie bei Regen schnell reinzuholen, kann sie nicht aus Papier sein. So ist sie aus Stoff. Schönen, relativ groben Leinenstoff verziert mit rosa Häschen und ein wenig Schnick Schnack…..

Allerdings ist es wieder nicht einfach die Girlande ins (auf´s?) Bild zu kriegen. Ich hoffe die Fotos geben dir genügend Einblick….

 

Stoff? Ja, du kannst mir der Big Shot auch Stoff stanzen. 

Die früheren BIGZ waren dafür perfekt, hier konnte man bis zu 8 Lagen Stoff (natürlich auch Papier) auf einmal stanzen und ich hoffe es kommen wieder welche in den neuen Katalog. Ich würde mich riesig darüber freuen! Aber mit den Framelits geht es auch….je nach Stoff ist es ein wenig kniffeliger. Am besten geht es, wenn du den Stoff erst mit „Fliesofix“ bebügelst (alle die aus meiner Nähe kommen, Fliesofix und auch schöne Stoffe bekommst du bei Brigitte Voß in der Stofflust am Mühlentor in Rheindahlen, sie hat eine Riiiiiiesen-Auswahl an Stoffen in allen Farben und Mustern und auch in kleinen Stücken für Patchworker oder eben nur für ein paar Häschen wofür man keine Meterware braucht…..)

Also, Fliesofix vor dem Stanzen auf die Rückseite des Stoffes bügeln, es ist wie ein doppelseitiger Kleber der durch die Hitze des Bügelns aktiviert wird und im kalten Zustand nicht klebt. Bügeln - stanzen - Trägerpapier vom Häschen abziehen - auflegen und aufbügeln - fertig. Muss ja kein Wimpel sein, kann auch ein T-shirt oder Kissen sein…..

Jenachdem wie dünn der Stoff ist kann es sein das du den Druck deiner Big Shot erhöhen musst, du legst dann einfach ein oder zwei Kopierpapiere mit in dein Sandwich. Das ist alles. Oder du faltest den Stoff und stanzt ihn gleich doppelt, so habe ich das mit den Häschen auch gemacht…..und so in beide Richtungen gestanze können sie sich auch schön ansehen und gicken nicht alle wie die Hühner auf der Stange in die gleiche Richtung...

Dann kamen noch ein paar Knöpfe, Schleifen und Herzchen dazu. Das ganze aufreihen oder zusammennähen und fertig ist die Girlande….und so kann sie auch draussen bei Wind und Wetter baumeln. Die Kombi mit dem Leinen und dem zarten Rosa finde ich toll -  Landhausstil.

Gefällt mir….und dir?

Liebe Grüße,

maggie

P.S: die Herzchen sind ja doch aus Papier, darum habe ich sie mit Präzisionskleber als Lack bezogen um sie so vor Wasser zu schützen….

Sonntag 2.4..17

 

Genussmomente….

 

diese Karte hier ist ganz einfach gemacht…. und trotzdem so schön. Das schöne Designerpapier Genussmomente hat unter anderem zwei Bögen Papier mit einer transparenten Glanzbeschichtung - so als wäre es embosst. Also schon fertig. Diese süssen Erdbeeren und Kirschen auf dem Papier ist eine Seite von den beiden. Dieses habe ich einfach nur mit der Schwammwalze in Aquamarin ein wenig eingefärbt - von links nach rechts. Nicht komplett, es sollte nur ein zarter Verlauf werden und auf der anderen Seite einfach weiss bleiben….eigentlich ist der ganze Hintergrund des Papieres weiss. Mit einem kleinen Streifen des grün gepunkteten Papiers ist es linkseitig abgesetzt und im Übergang das Band mit Schleife. Der Spruch stammt aus dem Kartenset Malerische Grüsse....

Malerische Grüße - ein Komplettset zum gestalten von 20 Karten, StempelBlock, zwei kleinen Stampin-Spots in Marineblau und Melonensorbet und diversen Accessoires wie Holzelemente, Pailletten und Motivklebeband…..

und diesem schönen Stempelset mit einfach tollen Sprüchen! Alleine für das Stempelset habe ich mir das Set damals gekauft und bin sehr froh das ich es habe und nutze es häufig. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht übernommen wird, schade! Aber vielleicht steht es dann etwas reduziert auf der Auslaufliste.....wenn nicht schon früh vergriffen. Die Liste kommt dieses Jahr schon früh. Am 10.4. gegen 21 Uhr soll sie online gehen, genauere Infos dazu kommen aber die Woche noch....

Kurz wieder zurück zum Papier Genussmomente….das ist so süß! Mit Pünktchen, Eis am Stiel oder auch im Becher….. und heute bei dem schönen Wetter habe ich tatsächlich Joghurt-Erbeer-Kirscheis selbst gemacht - welches wir schon im Garten bei strahlendem Sonnenschein schleckten…..und nach unserer Radtour heute gibt es gleich das erste Glas Rotwein auf der Terrasse - und die Lasagne ist im Ofen. Besser kann´s nicht sein….eben schöne Genussmomente!

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich und einen guten Start in die neue Woche!

Alles liebe,

maggie

Freitag 31.03.17

 

Vertikaler Garten….

 

im Frühjahr/Sommerkatalog gibt es auf Seite 22 den Vertikalen Garten als Projektset. Eine so schöne Idee! Davon inspiriert schnappte ich mir die Framelits Formen Sukkulenten und kurbelte mir meinen vertikalen Garten selbst. Ich mischte einfach Vanille pur mit Flüsterweiss und nahm ein wenig Kirschblüte dazu. Ein kleines Holztablett, Trockenmoos und trockenes Beiwerk sind die Grundlage auf den ich den Papiergarten aufgebracht habe. 

Die Blüten bekamen Perlen und zum Schluss habe ich das ganze mit Silbergarn umwickelt. So purzelt auch nichts runter wenn es aufgestellt wird. Auch wenn gar nicht so geplant hat es einen nostalgischen Touch bekommen und schmückt jetzt unser altes Klavier…..

Ich denke das Schmuckstück werde ich auch als Workshop anbieten, aber ein Datum habe ich noch nicht. Wer Interesse hat kann mir gerne Bescheid geben, dann würde ich mich melden wenn ich einen Termin herausgesucht habe.....

 

Vielen Dank für eure Mails bezüglich der Libellen. Es freut ich sehr das sie so gut ankommen. Nun sind die Lose gezogen und die beiden Gewinnerinnen stehen fest:

Sabine W.    &    Sonja K.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Meldet euch einfach, dann machen wir was aus wann ihr euch eure Schätze abholen könnt….

und alle anderen - nicht traurig sein. Hübsche Projekte zu verlosen macht mir total Spaß und es wird immer mal wieder was zu gewinnen geben….. versprochen!

 

Ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß morgen!

Morgen? Na, der 1. April!

 

Liebe Grüße,

maggie

 

Dienstag 28.03.17

 

Sale a Bration - eine geht noch….

 

ihr lieben, ich bedanke mich bei euch für eine aufregende und schöne Sale a Bration Zeit - dieses Jahr gab es viele schöne Parties und Workshops. Es wurde viel gebastelt, gelacht und gequatscht.... auch gab es diese Jahr viele schöne Produkte die ihr euch habt schenken lassen. Die absoluten Favoriten waren wohl bei euch der Lecker Laster und die jecken Hühner, sowie im zweiten Teil das Glitzerpapier, welches auch schon ausverkauft ist. Aber es gibt seit letzter Woche ja nochmal 8 Artikel, die zusätzlich zur Auswahl stehen und hier ist mein persönlicher Favorit das schöne sommerliche Papier Genussmomente und das DSP Sukkulentengarten. Bis Freitag noch - dann geht sie wirklich zu Ende. Freitag morgen gebe ich gerne noch mal eine letzte Bestellung auf in der ihr euch Papiere, Bänder, Stempel oder was ihr doch noch gerne hättet sichern könnt - solange der Vorrat reicht. Ich möchte aber gerne mittags um 12 Uhr bestellen - ich habe Sorge das abends das Programm überlastet ist und nichts mehr geht. Also, wer gestern Abend den Sammelbestelltermin verpasst hat - Freitag bis 12 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit. Einfach anrufen oder eine mail schicken…..

Endlich ist das Wetter wieder schön und ich kann draussen Fotografieren. Hier leuchten die Libellen schön in der Sonne und die beiden Dekogestecke die schon am Tag der offenen Tür im Januar bei mir standen können schön vor die Linse. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich schon mit den beiden durch Haus gelaufen bin und einfach kein schönes Foto hinbekommen habe…..jetzt aber. Zum krönenden Abschluss der Sale a Bration….hihi!

Soll ich sie verlosen?

Ja, das mach ich….. schickt mir einfach eine mail und ich verlose je 1x das Libellengesteck. So können sich diesmal zwei von euch freuen - aber sie können mit dem Sand und den filigranen Libellen leider nicht per Post verschickt werden. Aber ich würde sie hüten bis wir uns sehen…..ich freu mich auf eure Nachrichten! Wo würden sie denn bei euch einen Platz bekommen?

Ganz liebe Grüße,

und nochmals vielen herzlichen Dank!

Ohne euch wäre es nur halb so schön!

Bis Freitag,

maggie

 

 

 

Montag 27.03.17

 

Für jemand Wunderbaren….

 

heute nur ganz kurz: eine recht grosse Box für jemand Wunderbaren. Komplett selbst hergestellt - einfach mit der Schneidemaschine von SU. Gras-Grüne Libellen zieren den Deckel, der Boden ist in passendem Grasgrünen einfarbigen Farbkarton. Die Libellen sind einfach wunderschön! Wunderschön!!!!!

Heute ist Montag - die letzte Woche der Sale a Bration. Wer gerne noch etwas mitbestellen möchte schickt mir einfach eine mail bis 21 Uhr…. leider habe ich heute nur wenig Zeit.....

Ganz liebe und sonnige Grüße schicke ich dir,

maggie

 

Freitag, 24.03.17

 

Mini-Osterkörbchen - ganz einfach….

 

laut Kalender ist der Frühling schon gestartet und die Sonne setzt sich mehr und mehr durch - sehr schön!

Am Wochenende werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt. Also einfach eine Stunde geklaut. Diese Nächte habe ich damals im Krankenhaus immer gern gemacht - eine Stunde weniger und die Nacht war ganz schnell um. Zum Ausgleich hat man dann aber auch die Nacht mit der Stunde mehr bekommen - aber ja erst ein halbes Jahr später…..

Frühling - Ostern! Schon ganz bald. Ich liebe Osterkörbchen - und umso kleiner, umso besser. Jedes Jahr mache ich welche und jedes Jahr anders. Dieses Jahr werden sie ganz schlicht. Du brauchst nicht viel Material und auch nicht viel Zeit um sie zu gestalten - sie sind so einfach das du sie auch mit den Kindern basteln kannst, oder Enkeln…..wenn du magst. Erstmal zeige ich dir wie sie aussehen:

 

Du brauchst die Schneidemaschine, Falzbein, Schokoei (oder in meinem Fall zwei Küsschen als Ei zusammengebunden) Papier und etwas Deko. Bei mir ist es der Hase mit dem Herzchen (diesmal in rot).

Die Grundmasse für das Körbchen sind 13 x 5,5 cm.

Die Kurze Seite angelegen und bei 3,5 falzen und die lange Seite anlegen und bei 3/6/9/12 cm falzen. Daraus baust du das Körbchen. Der Henkel ist 1,5 x 15 cm - ich habe ihn erst über das Falzbein gezogen und dann rechts und links aussen am Körbchen festgeklebt. Für das Küsschen-Ei hat der Streifen ein Mass von 2,7 x 15 cm - hierfür eignen sich prima Reste von Designerpapier. Designerpapier lässt sich schöner um die Schokolade wickeln. Ein Ende habe ich zwischen die zwei Küsschen geschoben und dann einmal rum. Damit das Ei noch süss aussieht und der Streifen besser hält habe ich noch ein Band drumgewickelt und einen Schleife obenaufgesetzt. Das Häschen ist aus dem Set Osterkörbchen - das kann natürlich durch Blümchen, Spruch, Herz…. ersetzt werden. 

Ich find’ die voll süss und werde davon noch ein paar mehr machen - guten Freunden gibt man doch ein Küsschen, oder zwei! Oder?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

maggie

 

P.S. hier habe ich dir ein Schnittmuster gezeichnet - du kannst natürlich die Masse variieren. Jenachdem was du ins Körbchen legen möchtest. Ich finde sie so klein total niedlich....

Mittwoch, 22.03.17

 

Everyday Hero….

 

um dieses Stempelset (FSK S.49) ging es am Montag und es sind total coole Karten im Comic-Style entstanden. Dieses Set ist jung und frisch und ich habe nun schon einen ganzen Stapel Geburtstagskarten für die nächsten Kindergeburtstage, Zeugnisse oder andere Anlässe um WOW zu sagen und ich werde noch welche zum Mutter und Vatertag machen - wer hat denn keine Super-Mum und Super-Dad zu Hause? Auch die Kids haben schon voller Begeisterung mit den Stempeln gearbeitet. Hierzu gebe ich ihnen nur ein Stempelkissen (Memento schwarz) und dann dürfen sie sie mit ihren Bunt- oder Filzstiften ausmalen. Vielleicht auch ein schönes Ostergeschenk für kreative Kids?

 

Hier habe ich vier Vorschläge für dich, die Möglichkeiten sind natürlich weitaus grösser. Die Kombi pink-orange (Wassermelone/Kürbisgelb) hatte ich voriges Jahr schon mal aufgegriffen - witzig, spritzig. Erinnert mich an Oilily und macht Mädels glücklich!

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau - ein schöner Frühlingsstart, darf gerne so bleiben…

ich wünsch dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße!

maggie

 

Dienstag, 21.03.17

 

Sale a Bration Finale….

 

Wow - nur noch wenige Tage und die schöne Sale a Bration ist für dieses Jahr schon wieder um. Dienstag morgens gibt es immer unsere News und was sehe ich dort - sie haben zum Abschluss nochmal 8 neue Sale a Bration Artikel ausgesucht…..es sind Artikel die sonst auch bestellbar sind und nun eben auch als Sale a Bration Artikel gewählt werden können…..WoW! Es sind einige Papiere dabei die auch wunderbar geteilt werden könnten….Prägefolder für die Big Shot und sogar A4 Papier in den In-Color. Klicke hier für den Flyer.

 

Achtung! Die Artikel haben andere Artikelnummern wenn du sie im Rahmen der SAB (je 60 € Einkauf ein Geschenk) kostenfrei bestellen möchtest, sollen sie in eine reguläre Bestellung aufgenommen werden haben sie die Nummern die auch in den Katalogen stehen....meld dich einfach wenn du noch an der letzten Sammelbestellung nächsten Montag teilnehmen möchtest.....

 

Liebe Grüße,

maggie

 

P.S.: alle anderen Artikel sind solange der Vorrat reicht auch noch auswählbar....