Freitag 28.06.19                            *Werbung*

 

Gänseblümchenglück…..

 

zweierlei Boxen und die beiden unterscheiden sich eigentlich nur durch etwas andere gezogene Falzlinien, die Grundgrösse von einem halben A4 Bogen ist bei beiden gleich. Das eine ein klassischer kleiner Milchkarton, das andere eine schlichte, kleine, quadratische Schachtel. 

Beides gestaltet mit dem neuen Gänseblümchenglück, die Farben sind Babyblau und Currygelb, bzw. die quadratische Box brauchte keine zweite Farbe sonder hat dafür eins von den süssen pelzigen Blütenmitten bekommen. Die habt ihr ja sicher schon entdeckt - die sehen so echt aus und machen total viel her….ich find die richtig süss!

 

Superflux gehen diese Boxen - egal welche -  auf dem Falzbrett, wer eins hat und gerne mehrere produzieren möchte braucht auf dem Falzbrett nicht mehr messen, sondern einfach an den zuvor gesetzten Markierungen losfalzen, falten, einschneiden, zusammenkleben....feddisch! :-)

 

Damit wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße,

Maggie

 

Mittwoch 26.06.19                            *Werbung*

 

aus dem Müll gefischt…..

 

heute habe ich eine Art Upcycling-Beitrag …. ich habe doch von dem Mammut-Workshop mit den vielen grossen Hintergrundstempeln erzählt. Diese haben wir nach dem Stempeln mit ganz normalen Babyfeuchttüchern schön sauber gemacht - und da kamen schon ein paar Tücher zusammen. In den schönsten Farben lag ein dicker Berg am Ende im Mülleimer. Viel zu schade! Froh vor dem Workshop eine frische Mülltüte in den Eimer gezogen zu haben fischte ich die Tücher einfach wieder raus, trocknete sie und das ist daraus entstanden....

 

Ich benutzte eine alte Bigz-Form *Blumen Allerlei*. Das ist aber eigentlich total egal - das geht aus allen Blumen oder auch aus Blättern. Auch Framelits kannst du nutzen - um damit besser durchzustanzen kannst du die getrockneten Feuchttücher einfach zwischen einem gefalteten Bogen Kopierpapier legen, dann geht das prima durch! Nur Handstanzen eignen sich in dem Fall leider nicht…..

Die Blümchen wurden gestapelt (6 Blüten je Blume), gelocht und mit einer Perle und Draht zusammengebunden. Unten drunter klebt noch eine kleines Blütenblatt aus Papier um den Abschluss zu bilden. Geht auch ein Kreis und am besten mit Heisskleber, auch wenn es gerade sehr warm draussen ist! Macht total Spaß und sieht schön aus - oder? Ich habe noch immer ein paar Tücher übrig….

Ergänzt habe ich den Strauss mit kleinen Zweigen vom Olivenbaum, grauem Sisal und ein paar dünne Streifen in olivgrün, die ich über einen Stift gedreht habe. Mehr ist es gar nicht. In der Vase sollen die kleinen weissen Sternchen den Draht etwas verstecken - das war eigentlich das einzige was dann doch sehr fummelig war. Der Draht lies sich nicht so gut in die Steinchen stecken - beim nächsten Mal würde ich lieber Sand nehmen!

 

Das war es für heute,

ich wünsche einen schönen, sonnigen Mittwoch und schicke ganz liebe Grüße!

Maggie

 

P.S.: guck - das ist das Grundmaterial :-)

 

 

Montag 24.06.19                            *Werbung*

 

Geschenkbox…..

 

heute habe ich eine Geschenkebox für dich, die mich an eine meiner früheren Schulmappen erinnert. So ein kleines Schlampermäppchen aus Leder - kennt doch jeder oder? Darauf wurde rumgemalt oder jeder hat unterschrieben, ich habe noch welche von den alten Mappen. Bei den Schülern von heute sehe ich solche Mäppchen gar nicht mehr. Vielleicht haben sie ja irgendwann ein Comeback - wer weiss! Angelehnt an die neue Box im Katalog habe ich diese aus drei Teilen in der grösse wie so eine echtes Schlampermäppchen nachgebaut -ohne Big Shot- und sie schliesst durch runterdrücken der Seitenlaschen von selbst. Find ich ganz witzig! 

 

Letzte Woche Sonntag hatte ich zum Teamtreffen eingeladen - dort habe ich mit meinem Mädels und einem jungen Mann dieses *Mäppchen* gebastelt. Natürlich sah jedes anders aus - aber alle in den neuen In-Color-Farben! Von nah und fern treffen wir uns mehrmals im Jahr für einen Nachmittag, tauschen Ideen und Anregungen, geben und nehmen Tipps, basteln zusammen und lassen es uns gut gehen. Jeder hat ein Projekt in der Tasche welches gezeigt wird und so kann man mit vielen neuen Ideen am Ende des Tages nach Hause gehen. Eine Verlosung wird auch daraus gemacht und macht das ganze spannend und witzig. Manche aus dem Team haben schon eigene Teams - darauf bin ich schon ein wenig stolz! Ich weiss aber auch das es gar nicht so einfach ist wie es manchmal aussieht oder auch auf den ein oder anderen Seiten dargestellt wird - wichtig ist seinen eigenen Weg zu gehen und ich freue mich wenn ich dabei ein Stück mitgehen und begleiten darf. Solltest du auch mit dem Gedanken spielen dann warte einfach das nächste Angebot ab - vielleicht gibt es ja jetzt im Sommer schon eins - zumindest gab es das letztes Jahr im Juli. Gerne beantworte ich dir auch im Vorfeld schon deine Fragen und wir können schauen ob es mit uns gut passt! Einfach melden!

 

Dann habe ich noch eine kurze Mitteilung bezüglich der Schneideklingen. Neue Informationen wann die nächste Lieferung eintreffen soll haben sie nicht - aber da es das letzte mal so chaotisch abgelaufen ist wurde die Menge der zu bestellenden Klingen für das nächste mal auf drei Päckchen reduziert. Also kann jeder Kunde max. 3 Päckchen = 6 Klingen bestellen. Ein genaues Datum wann es soweit sein wird werden sie rechtzeitig bekannt geben. Alle die sich bei mir gemeldet haben und weiterhin an Klingen interessiert sind werde ich vorab anschreiben und genau informieren! 

 

So wünsche ich einen guten Start in eine sommersonnigheisse Woche und schicke ganz liebe Grüße!

Maggie

 

P.S.

genutzt habe ich das neue Designerpapier in den neuen Farben - diese Blöcke (6x6) sind in allen Farbfamilien erhältlich und besonders das Karo und die Schrift finde ich toll! Das Gänseblümchen in der neuen kleineren Variante ziert es - die Blütenmitte ist aus einem geknuddelten dünnen Streifen Papier - mal eine andere Alternative als eine Perle!

 

Freitag 21.06.19                            *Werbung*

 

Hintergrundstempel…..

 

die Tage haben wir hier mit all meinen grossen Hintergrundstempeln gearbeitet - das heisst ich hatte sie alle zur Auswahl gestellt. Uiuiuiuiui - das sind ja doch ganz schön viele…..selbst die allerersten (man sieht es noch an der alten Verpackung) sind dabei gewesen und insgesamt schon ein kleines Vermögen. Für den einen wertlos - für mich wahre Diamanten! Hier habe ich sie mal alle fotografiert bevor ich sie wieder einsortiert habe - und dabei ist mir aufgefallen das ich tatsächlich noch die weihnachtlichen vergessen hatte - die stehen in der Weihnachts-Abteilung. Verrückt - wie im Kaufhaus. Aber so ist es schon fast. Andere haben Klamotten, Taschen oder Schuhe zum umfallen. Plastikdosten, CD´s, Schminke & Parfum - bei mir gibt es eben Stempel und Papier. Das schöne dabei, es wird nie schlecht, nie zu klein oder zu grosse, drücken nicht, laufen nicht ab und immer aktuell! 

Mit allen aktuellen Farben - mit Ausnahme von Flieder natürlich - und all den Stempeln haben wir gestempelt was das Zeug hält. Teilweise über 40 bunte Papiere…. wer wollte hätte auch schon Karten daraus fertigen können - aber alle waren einfach im Stempelfieber…. mit grossen Augen habe ich geguckt wie flott das hier alles ging. Und als ich fragte ob jemand einen Lieblingsstempel hat konnte keiner wirklich antworten - wie auch. Sind ja alle auf ihre eigene Art schön und nicht wirklich zu vergleichen. Spannend wird es wie der gleiche Stempel in einer anderen Farbe völlig anders wirkt….

 

Hier habe ich vier Beispiele wie die gestempelten Aufleger weiterverarbeitet werden könnten. Man nimmt einfach was da ist - es braucht eigentlich nicht viel. Hier finde ich es ganz interessant wie zwei gleiche Aufleger durch unterschiedliche Ergänzungen weiblich oder eben männlich werden. Die eine erinnert an Maßband und Nähmaschine, die andere an Kilometerzahlen - oder Altersangaben. Zollstock, Bauarbeiter…. es wäre noch viel mehr möglich als nur die beiden. Rosafarbene Zebra´s gibt es auch nicht überall und zuletzt noch ein Bild von meinem neuesten Hintergrund-Stempel *Birch* - der Ruhe, Kraft und Gelassenheit rüberbringen soll. Auf weiss sieht er aus wie eine Birke und auf Blautönen wie Wasser…. nur der eine Ast müsste in dem Fall überklebt werden. Ein Boot oder ein Kreis/Oval/Quadrat mit einem Spruch…. oder auch einfach das Stück wegschneiden…..was nicht passt wird passend gemacht! Oder?

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,

ganz liebe Grüße,

Maggie

 

Mittwoch 19.06.19                            *Werbung*

 

Meer der Möglichkeiten…..

 

der kalendarische Sommeranfang ist Freitag - die Sonne lacht aber schon seit Tagen und die Temperaturen steigen. Da denkt man direkt an Sommer, Sonne, Strand und Meer!

 

Immer noch im maritimen Fieber habe ich gestern einen Strandkorb gebastelt - nach ein wenig Tüftelei war er doch recht schnell fertig und da steht er nun und verleiht zusammen mit den anderen Projekten schon ein sommerliches Gefühl von Strandhaus... :-)

 

Geschöpft aus dem *Meer der Möglichkeiten* und passend zur maritimen Serie - ist er nicht süss!?  Vielleicht ist ja der grosse Workshop: Go maritim etwas für dich - wenn dir die maritimen Projekte oder auch das Thema allgemein gefallen! Guck einfach mal unter Termine - da ist u.a. ein grosser maritimer Workshop bei - einen Tag lang eine kreative Auszeit mit jeder Menge maritimen Bastelspaß! Grosse und kleine Projekte warten auf dich - Papier welches von dir bearbeitet werden möchte und nach deinem Geschmack zu wunderschönen Projekten verwandelt wird! 

 

Einen schönen, sonnigen Mittwoch und dem ein oder anderen vielleicht auch schon ein zauberhaftes, langes Wochenende!

 

Ganz liebe Grüße,

Maggie

 

 

 

Montag 17.06.19                            *Werbung*

 

viele viele Gänseblümchen…..

 

hier schnappte ich mir je einen halben Bogen Ziegelrot, Calypso und Blütenrosa und stanzte soviel das Papier hergab grosse und kleine Gänseblümchen.....genau gezählt habe ich nicht, Schätzungsweise 25 Blüten waren es aber bestimmt!

Alle Blütenblätter wurden über das Falzbein gezogen und anschliessend gestapelt, geknuddelt, ein wenig mit Goldschimmer gespritzt und nochmal geknuddelt und in den Händen gedreht wie man Knetekugeln formen würde. Oder Brötchenbacken. Gleiche kreisförmige Handbewegung - ihr wisst was ich meine, oder?

 

Verziert mit einer grossen Perle, kleinen olivfarbenen Blättern und über einen Stift gedrehte hauchdünne Papierstreifen. Das ganze auf eine ausgestanzte Sonne gesetzt - hier kann man natürich alle möglichen Unterlagen nutzen, sie dient nur als Unterleger - und ab auf die Schachtel. 

Die Schachtel habe ich mit dem guten alten Brett für Geschenkschachteln gemacht und witzig ist: für die Schachtel brauchte ich nur ein drittel soviel Papier wie für diese üppige Blüte! Trotzdem sind es insgesamt gerade mal zwei Blätter A4. Der Bordüren-Stempel  kommt aus dem Set *Schachtelweise Liebe* Seite 27. Und gefällt mir mega gut dazu! Schon immer was anderes wenn man mit den Stempeln arbeitet als sie nur im Katalog zu sehen, den das Stempelset hat mich auf den ersten Blick gar nicht so sehr angesprochen, habe es aber dann im Preisvorteilspaket doch zusammen gekauft. Die eigentliche Schachtel die zu dem Set gehört habe ich euch schon in Kombination mit der Kuh gezeigt…. natürlich könnte man sie auch mit diesem (dazu passenden Set) gestalten - wieso die Dinge aber so benutzen wie sie gedacht sind…. dann wäre diese schöne VintageSchachtel mit megaüppiger Blume heute nicht dabei herausgekommen. Gefällt mir sehr! Mit dem weichen Spitzenband musste ich direkt ans heiraten denken als die Box so fertig war…..

 

Ganz liebe Grüße,

Maggie

 

P.S. heute ist Montag, heute Abend schicke ich die nächste Bestellung ab! Gerne kannst du dich bis 21 Uhr melden, wenn du Wünsche hast. Gerne bestelle ich sie dir dann mit! 

 

 

 

Freitag 14.06.19                            *Werbung*

 

Der erste…..

 

YAY! Jippie!!! Da isser….. der erste Pick Up! Soooo süss! Ich freu mich mega und den allerersten habe ich natürlich meinem geliebten Landy nachgebaut…. 

Damit schicke ich ganz liebe Grüße und wünsche ein zauberhaftes Wochenende, eure

Maggie

 

P.S:

natürlich mit Ersatzrad und Antenne :-) und auf der Ladefläche liegt ein Bergeseil..... man weiss ja nie wo man steckenbleiben könnte!

 

 

Donnerstag 13.06.19                            *Werbung*

 

Rotkäppchenrot und Baiblau…..

 

wenn du diese Farben noch kennst bist du wirklich ein

*alter Hase*! Diese Farben gibt es schon lange nicht mehr und ich habe noch etwas davon. Die heutige Karte ist aus den beiden Farben und einem früheren Designerpapier entstanden, welches ich lange gestreichelt habe :-)  Solche Karten basteln wir heute Abend im Kartenkarussell. Eine besondere Form der Gatefold-Karte mit pfiffig gestaltetem Innenleben. Für eine Karte braucht man einen A4 Bogen Farbkarton und einen Designerpapier-Bogen - nur ein wenig Verschnitt bleibt später übrig. Ich denke das jeder heute Abend 2-3 dieser Karten schafft und wer Lust hat spontan dabei zu sein meldet sich kurzfristig! Ein Plätzchen wäre noch zu vergeben….

Morgen steht viel auf dem Plan - falls ich nicht mehr zum Posten komme wünsche ich schon mal ein schönes, sonniges Wochenende!

 

P.S.: Die Pakete scheinen gerne herumgefahren zu werden - eines ist zurück nach Frankfurt und eins hängt seit Pfingsten in Krefeld, eines hatte sich am Samstag durchgeboxt und bis zu mir geschafft….. Gestern wurde die Tour von DHL abgebrochen (der Fahrer für diesen Bezirk hier hat momentan  Urlaub - mit dem klappt es eigentlich immer wie am Schnürchen. Vielleicht war aber auch irgenwas und ich hoffe nichts schlimmes!) und hoffentlich kommen heute alle zusammen hier an, ich weiss ja das ihr wartet…..da sind ja noch ein paar Nachlieferungen bei. Ich melde mich sofort wenn die Schätze bei mir angekommen sind! Ich hoffe noch im Laufe des Tages und bin zuversichtlich….zumindest sind sie im Lieferwagen hineingestellt worden. Soweit kann ich es verfolgen.....  :-)

Macht et jut!

 

 

Mittwoch 12.06.19                            *Werbung*

 

Seesack…..

 

kennst du bestimmt - du hast eine Idee im Kopf die erstmal raus muss damit der Kopf wieder frei wird.... am besten sofort! Stoff und Papier zusammen in Kombination ergab diesen kleinen Seesack. Die zwei lagen zufällig nebeneinander und so kam eins zum anderen. Direkt aufzuräumen ist also gar nicht immer so sinnvoll, lieber schon mal was liegen lassen und hin und herschieben - darf ich nur nicht den Kindern sagen…. :-) 

Der Seesack ist ungefähr so gross wie eine Dose Cola. Könnte ich also eine darin verschenken…. oder Socken, eine Krawatte, ein (Kinder-) T-Shirt, Kekse oder auch einen Schwung aus dem maritimen Brause-Sortiment…..Ahoi!

Wenn ich ihn denn überhaupt verschenken möchte… er steht jetzt hier und passt total schön zu den anderen Werken die mit der neuen Serie schon entstanden sind…..

richtig schön und macht voll Spaß! 

 

Ihr Lieben, wenn ich einen Tipp geben darf - holt euch eine komplette Serie! Lieber eine komplette Reihe als hier und da ein wenig von. Es macht so Spaß Designerpapier, Stempel mit passendem Farbkarton und Stempelfarben und vielleicht als I-Tüpfelchen sogar noch mit den zugehörigen Accessoires zu arbeiten - und dann braucht man auch gar nicht so viel! Man kann kreuz und quer arbeiten und es passt einfach immer!

Selbst die letzten Schnipsel passen noch zusammen!

 

Mal sehen was ich heute mache…. ein paar Vorbereitungen für das Teamtreffen am Wochenende stehen noch an….. damit fang ich an! Und dann mal sehen was sich wieder dazwischenmogelt…. hihi!

 

Seid lieb gegrüßt, eure

Maggie

 

 

Montag 10.06.19                            *Werbung*

 

Kuhle Grüße…..

 

ich hatte entdeckt wie jemand auf der grossen Pinnwand im Netz aus zweier Fleckenstempel aus dem Stempelset *Tu, was du liebst* einen kuhlen Hintergrund für eine Kuh-Karte gemacht hat und diese Idee aufgegriffen. Nun wurde bei keine Karte, sondern eine Schachtel daraus - die neue Schachtel aus dem neuen Katalog. Mit ganz wenig kleben und einfachem einstecken an den Seiten ist sie ziemlich flott gemacht - nur die erste dauert etwas bis man den Dreh genau raus hat. Aber den Kniff zeige ich dir auch gern! 

Die bunte Kuh auf der Schachtel ist mit den Stampin Blend´s coloriert und lässt schnell erahnen welcher Inhalt darin versteckt ist, könnte aber auch irreführen  :-)  ….

beim machen kommen natürlich weitere Ideen.

Die zeige ich euch dann ein anderes mal!

Kuhle Grüße und einen schönen Pfingstmontag,

Maggie

 

P.S. heute Abend schicke ich die nächste Sammelbestellung für euch raus - wer dabei sein möchte meldet sich gern!

 

P.S.P.S.: ein Wunsch aus euren Reihen war ein Workshop zu Trauerkarten - sehr gerne! Dieser ist bereits Online. Klick einfach unter Termine!

 

 

 

Freitag 7.06.19                            *Werbung*

 

Kurz notiert…..

 

vieles wird heutzutage im Handy gespeichert - doch manche Dinge müssen einfach kurzerhand auf einen Zettel notiert werden... gut, wenn diese immer griffbereit liegen und dabei auch noch hübsch aussehen. Dazu diese Schachtel, die mit einer Hand geöffnet wird und schlichte Notizzettel spendiert. Handelsübliche Zettelform die immer wieder nachgefüllt werden kann….und nochmal maritim!

 

Übrigens kann mit den Stanzformen des Leuchtturms dieses Sets *Setz die Segel* auch der Leuchturm des Sets *durch die Gezeiten* gestanzt werden. Nicht hundertprozentig - ein wenig mit der Schere nachschnibbeln aber die Grösse ist nahezu identisch und finde ich total in Ordnung!

 

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Maggie

 

P.S.: hier gibt es übrigens noch eine neue Broschüre *für Neulinge*. Vieles für den Start gut beschrieben und sogar noch zusätzliche Stempel und Pakete enthalten! Klick einfach hier oder auf das Bild!

 

06.04.19_TH_BEGINNER_BROCHURE_DE

Mittwoch 5.06.19                            *Werbung*

 

GO maritim…..

 

heute gebe ich dir einen kleinen Sneak zum grossen maritimen Workshop im Juli in Mönchengladbach-Wickrath. Und zwar vom Fotoalbum - ein aufwendiges Projekt mit viel Material und wunderschönem Ergebnis und insgesamt 16 Seiten für Bild- und anderweitiges Material! Eines von drei Bastelabschnitten des Tages....

Ob wir (ihr) schafft auch Fotos an dem Tag einzukleben kann ich nicht sagen. Das hängt von jedem selbst ab - ich würde aber dazu tendieren sie später einzukleben denn es kostet schon Zeit zu entscheiden welche wohin sollen - die Zeit würde ich lieber zum ausdekorieren nehmen und sich in Ruhe den weiteren Projekten zu widmen…. aber möglich wäre es!

Die erste Bestellung vom neuen Katalog ist raus. Lach - das System hatte schon wieder ganz schön zu kämpfen mit all den Mädels die ihre Schätze bestellen wollten. Ich denke es wird ein wenig länger dauern bis es angekommen ist - es gibt bestimmt jede Menge Pakete die jetzt im Lager gepackt werden müssen - wir haben ja auch mit den Hufen gescharrt!

 

Ein paar Produkte stehen leider schon auf Nachlieferung - und die Farbe Flieder is als Stempelfarbe auch leider noch nicht erhältlich…

 

Damit wünsche ich einen schönen Tag und schicke liebe Grüße!

Maggie

 

 

 

Dienstag 4.06.19                            *Werbung*

 

Jippiiiieeee - der neue ist da !? :-) !!&% :-)....

 

So - nun isset soweit - der neue ist da! Schöne Schätze sind drin und ich freue mich mega darauf heute ein Auto kaufen zu können - da steht so Maggie dran und muss unbedingt heute in Auftrag gegeben werden! Zum Glück kann ich mir dir Farben später aussuchen und diese variieren - und super gut: es ist ein Pick up der sicher noch ein paar Kleinigkeiten hintendrauf mitbringt - so auf jeden Fall noch die kleinere

Gänseblümchenstanze! 

Wenn zu Zeit hast schnapp dir einen Kaffee (oder Tee)  und schmöker durch - heute Abend schicke ich die erste Sammelbestellung raus! Aus Erfahrung der letzten Jahre sind die ersten Artikel früh vergriffen und kommen später nach - wenn man doch vorher wüsste welche das sind: ich tippe auf  *Setz die Segel*!

 

20190602_AC_de-DE

Viele neue Termine sind online - schau mal durch! 

 

Damit kann ein schöner Tag beginnen - ich freu mich unheimlich!!! Seid ganz lieb gegrüsst, bis morgen!

Maggie

 

P.S.

Wer noch einen Katalog zum blättern haben möchte einfach bei mir melden! Meine Kunden bekommen ihn von mir geschenkt - wer Neukunde ist oder in diesem Jahr noch nicht bei mir bestellt hat zahlt eine Schutzgebühr von 5€ die ich aber natürlich mit einer Bestellung verrechne!

Leider bekommen wir die Kataloge nicht kostenfrei und ich kann sie nicht einfach alle verschenken.... das geht nur wenn auch etwas zurückkommt! Ich bitte um Verständnis!

 

 

 

Montag 3.06.19                            *Werbung*

 

Maritimes Windlicht….

 

heute zeige ich dir nochmal zwei schöne maritime Windlichter - in einem völlig anderem Look als die letzten beiden….

*Setz die Segel* heisst das Stempelset und ist ab Morgen erhältlich, denn dann startet der neue Katalog!

Dazu melde ich mich morgen mit Link zum neuen Schatz und jede Menge neuer Workshops die ich die letzten Tage ausgetüftelt habe!

 

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Maggie

 

 

 

Freitag 31.05.19                            *Werbung*

 

Eins zwei oder drei….

 

letzte Chance….. vorbei! Okay - nicht ganz - heute Abend gibt es noch eine. Meine letzte Sammelbestellung schicke ich heute Abend raus - bis 21 Uhr könnt ihr euch gerne melden. Die letzte Chance das Produkt-Medley *Alles Wunderbare* zu bestellen. Manche haben es sich geteilt, das ist auch eine tolle Idee! Also - wer Marine, Wassermelone und Rose-Gold mag kann heute noch zuschlagen. Hier findest du Bilder und nochmals Infos was alles im Paket enthalten ist….

 

Dann hat Stampin'Up! auf die letzten Tage noch ein paar Reduktionen auf bestimmte Auslauf-Artikel angesetzt.

Hier findest du die Listen:

 

Frühjahr-Sommer Katalog

 

Hauptkatalog

 

Vor allem Arbeitsmittel und Tools stehen auf der Liste, die Stempel im Angebot sind nur in der englischen Variante. Die Angebote richten sich nach dem Lagerbestand, die deutschen Sets scheinen somit beliebt und fast vergriffen zu sein. Vielleicht ist ja was dabei - besonders interessant finde ich das Brusho - das jetzt um 20% reduziert ist zu ergattern.

Ich liebe es und wir haben hier viel mit dem schönen Pulver gearbeitet….

 

Was gibt es noch? Ach ja - das Paper Pumpkin. Ich lese hier und da das es dieses Set auch nur noch bis einschliesslich heute gibt... Das ist aber nicht richtig - das Paper Pumpkin gibt es solange der Vorrat reicht und endet nicht mit dem heutigen Datum so wie das Produkt Paket *Alles Wunderbare*. Natürlich gilt wenn weg - dann weg und man weiss ja nie genau wann das sein wird. Wer hieran Interesse hat darf sich melden.

 

So, derzeit tüftel ich an neuen Ideen und es kommen in Kürze neue Termine. Ist nicht immer alles so schnell auf die Beine gestellt wie es vielleicht manchmal aussieht - auch bei mir gehen einige Versuche schlichtweg in die Tonne. Ja, das ist halt so. Manchmal fluppt es - manchmal nicht! Neue Gerichte schmecken auch nicht immer auf anhieb und manches ist sogar ungeniessbar - zumindest habe ich dafür eine Gabe. Die Kinder haben schon immer besondere Fältchen im Gesicht wenn sie fragen: hast du das gekocht? Oder Papa? hihi…. die zwei süssen!

 

Hier sind zwei Varianten von Fächermappen entstanden.

Ein schon etwas grösseres, aufwendigeres Projekt. 

Natürlich habe ich zum Abschluss noch mal Stempel und das schöne Papier aus dem Produkt-Medley *Alles Wunderbare* genutzt. Dann könnt ihr nochmal gucken. Schliesslich möchte ich nicht nächste Woche hören - ach ist das schön, das hätte ich ja gerne gehabt….. dann ist heute dazu die letzte Chance!

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße!

 

Maggie

 

P.S.: die Weihnachtskarte vom letzten Post ist eine Karte die *beim machen* zufällig entstanden ist. Ich bin noch nicht in der Weihnachtsproduktion…. aber wir haben schon öfter im Sommer Weihnachtskarten gebastelt. Wer darauf Lust hat meldet sich! Dann würde ich ein *Christmas in Summer* Termin planen. Gerne auch mit rosa Tannenbäumen -

ich mag solch witzige Dinge oder auch anders eingesetzt als ursprünglich gedacht immer sehr gern!

 

 

 

Mittwoch 29.05.19                            *Werbung*

 

Vorausschauend….

 

ein klitzekleines Stück in die Zukunft geschaut bin ich tatsächlich bei Weihnachten gelandet :-) ….. diese Karte ist einfach so entstanden und war eigentlich nicht geplant. So kann auch ungeplantes Freude bringen - selbst wenn es nur ein paar klitzekleine Schnipsel Papier sind!

 

Habt einen schönen sonnigen Mittwoch!

Liebe Grüße,

Maggie

 

P.S. das Papier sind Streifen aus dem Set *Alles Wunderbare* welches es aber nur noch drei (bis 31.5.) Tage geben wird - wer es auf den letzten Drücker noch haben möchte meldet sich einfach noch ganz schnell! Freitag Abend gebe ich die letzte Bestellung aus den aktuellen Katalogen auf - vielleicht lohnt sich noch mal ein Blick hinein. Dann geht es am Dienstag zum Katalgstart des *neuen* gleich weiter.....

 

 

Montag 27.05.19                            *Werbung*

 

Explosionsbox….

 

hier habe ich neues Papier angeschnitten. Ich war echt fleissig in den letzten Tagen und es sprudelt so aus mir heraus…. das ist schön und muss man nutzen! Vielleicht ist es auch eine Art Stressbewältigung - ich kann herrlich entspannen und die Zeit vergessen wenn ich bastel. Eine Explosionsbox habe ich schon lange nicht mehr gemacht und es hat total Spaß gemacht. Jenachdem für welchen Bogen Papier man sich entscheiden sieht sie immer ganz anders aus! Hier habe ich schon einen *neuen* Bogen aus dem *neuen* Katalog eingesetzt. Das hast du vielleicht direkt bemerkt…

Auch ein *alter* Schatz steckt hier drin - ihr wisst das ich alles sammel und horte! Ich weiss nur noch nicht wohin das führt :-) 

Damit wünsch ich einen guten Start in die neue Woche und schicke sonnige Grüße!

Maggie

 

P.S. natürlich gibt es heute Abend die nächste Sammelbestellung - wer möchte meldet sich einfach!

 

Samstag 25.05.19                            *Werbung*

 

Sneak für den neuen….

 

natürlich möchte ich meinen Blog nicht so stehen lassen - von den nicht vorhandenen Schneideklingen geht die Welt schliesslich nicht unter. Viel lieber möchte ich mich den schönen Dingen widmen die da kommen und natürlich - die die schon im neuen Katalog geblättert haben haben es schon gesehen - war eines der ersten Sets die ich bestellt habe das Maritime *Setz die Segel*. Eine schlichte Maggie-Karte habe ich damit gemacht - und natürlich noch mehr wie einige schon bei mir zu Hause entdeckt haben….

damit wünsche ich ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße!

Maggie

 

P.S. Alle die auf meiner Liste für Schneideklingen standen haben heute morgen eine Mail diesbezüglich erhalten. Ich erstelle einfach nochmal neue Listen für die, die noch Interesse haben und auf die nächste Lieferung warten. Dann versuche ich es einfach erneut - schliesslich sollen bis September noch Lieferungen kommen.

Da müssen auch welche für uns dabei sein :-)

Wenn Plan A nicht geht müssen wir Plan B nehmen!

Checkt mal kurz die Nachrichten!

 

 

Freitag 24.05.19                            *Werbung*

 

Nachtrag….

 

ihr lieben, ich weiss nicht wie ich es sagen soll. Ich bin geschockt. Den freudigen Beitrag von gestern Abend habe ich gelöscht - es sieht so aus das wir Pech haben und die Bestellungen tatsächlich storniert wurden. Ich war wirklich gut vorbereitet - mehr konnte ich nicht tun -

es tut mir total leid!

Liebe Grüße,

Maggie

 

Freitag 24.05.19                            *Werbung*

 

Geschickt gestickt….

 

heute habe ich nochmal ein schönes Geschenk-Set bestehend aus einem handgenähtem Nadelkissen und einer passenden Glückwunsch-Karte. Vor kurzem hatte ich schon ein Set mit kleinen Erdbeeren gezeigt - dieses hier ist blau/Sahara Sand, eher Richtung Maritim... Jeansblau habe ich dafür nochmal hervorgezaubert. Das passte perfekt zum ausgesuchten Stoff.

Das Stempelset ist aus dem Frühjahr/Sommer Katalog und heisst *geschickt gestickt* S. 39. Über das Nähen bin ich damals zum Papier gekommen, aber ich nähe immer noch, auch wenn das Papier deutlich überwiegt. Die letzten Tage habe ich aber wieder öfter an der Maschine gesessen…

Schöne Überraschungen genäht!

Ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich bin beruhigt wenn alle Schneideklingen in echt und im Paket irgendwann (hoffe noch im Juni?!) hier angekommen sind. Sie haben schon geschrieben das es wohl zu Fehlern und Überbestellungen kam und sein kann, das Bestellungen storniert werden müssen….ich will da jetzt aber gar nicht drüber nachdenken und noch weniger von Stornierungen betroffen sein. Ich war so froh erstmal einen Teil für euch bekommen zu haben. Und hoffe es bleibt einfach so!

 

Ganz ganz liebe Grüße, eure

Maggie

 

Mittwoch 22.05.19                              *Werbung*

 

Mini-Album….

 

wie schon angekündigt zeige ich heute ein Teil aus dem *Paper Pumpkin* Set. Material für 12 Karten inkl. Umschlägen, ein Stempelset, Kleber, Accessoires und Bänder und ein kleines Stempelkissen befinden sich in der hübschen Box. Viel zu schade um *nur* Karten daraus zu machen habe ich mich für ein Mini-Album entschieden...eignet sich super um eine kleine Auswahl an Fotos hineinzukleben und ein paar Worte zu schreiben. Kommunion-Danksagung für Grosseltern oder Paten, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Geburt oder auch einfach nur so ein paar schöne Fotos die man gerne schön in Szene setzen möchte?!

Das ganze Paket würde sogar für vier dieser Alben reichen, wenn man denn so möchte…

Jedenfalls biete ich euch auch gerne einen Workshop dazu an. Ein Workshop mit zwei Optionen - einmal mit dem kompletten Paper Pumpkin Set, welches dann auch dir gehört und einmal ohne, falls du das Set nicht selber haben möchtest. Dann gibt es von mir anderweitige Papiere und Umschläge zur Auswahl aus dem das Album dann gebastelt werden kann…

Wer Lust hat guckt mal in die Termine und meldet sich. Möchtest du gerne die Variante mit Set und somit auch einen Preisvorteil nutzen sag mir früh genug Bescheid, da ich dieses ja noch bestellen muss und es nur solange verfügbar ist wie der Vorrat reicht....

 

Ich habe Anfragen ob man auch nur das Papier aus dem anderen Mai Angebot *Alles Wunderbare* bestellen kann. Nein, leider gibt es das nicht einzeln sondern nur im Komplettangebot. Aber vielleicht findet sich ja jemand der gerne das Stempelset (mit Framelits) nehmen möchte und ihr teilt euch das Set? Also, wer Interesse an einer Teilung hat meldet sich gerne mit seinem Wunsch und ich versuche es zu koordinieren das es hinkommt und alle Wünsche erfüllt werden können…..

 

Und ich versuche morgen Abend endlich die Schneideklingen zu bestellen. Ich verspreche ich gebe mein bestes und werde berichten…. wer natürlich doppelte Chancen haben möchte versucht es über den Online Shop selbst. Um 19 Uhr werden sie freigeschaltet solange sie verfügbar sind. Wer den Host-Code  7JENVHHN  eingibt erhält wie immer ein kleines Dankeschön! 

 

Heute gibt es sonnige Grüße, schön wie sie da draussen lacht!

Gut für das Gemüt!

 

Maggie

 

Dienstag 21.05.19                              *Werbung*

 

Schneideklingenupdate….

 

ihr Lieben, es ist soweit. Schneideklingen sind im Lager angekommen. Donnerstag können wir sie bestellen - Punkt 19 Uhr erfolgt die Freischaltung. Eure Listen mit Wünschen habe ich hier liegen und werde mein bestes tun für alle die gewünschten Mengen zu bekommen! Ich gehe davon aus das sie sehr schnell vergriffen sein werden, denn Demos aus 5 Ländern + Kunden die über den Onlineshop bestellen werden sich auf die Klingen stürzen. Ich gebe mein bestes und spätestens Freitag melde ich mich wie der Stand ist! Ich hoffe der Server hält durch…hihi! Ist ja schon spannend!

Ganz liebe Grüße,

maggie

 

Montag 20.05.19                              *Werbung*

 

Stempeln, stempeln, stempeln….

 

hihi - ich bin im Stempelfieber. Dieses Wochenende habe ich ganz viel gestempelt. Noch mehr als sonst :-) - manchmal ist es so das ich mehr Stanze, dann viel Präge - momentan macht es mir ganz besonderen Spass hübsche Designerpapiere mit kleinen Stempeln selbst zu stempeln. Wieder habe ich zwei Karten für dich - nochmal mit dem Stempelset aus dem Set *Alles wunderbare* und nochmal eine ähnliche Farbkombi wie die letzte Karte….. na, was meinst du?

Und aus den Resten sind Mini-Kärtchen geworden, man kann ja jeden Schnipsel noch verwerten….

 

Nächstes Mal zeige ich was hübsches was ich schon aus dem neuen Paper Pumpkin *Gruss und Kuss von Shelli* das am Samstag angekommen ist gebastelt habe.... auch wenn das Set eigentlich für 12 Karten gedacht ist habe ich es anders eingesetzt.

Irgendwie ist das viel diesen Monat mit den beiden Angeboten. Man muss abwägen. Ich habe auch überlegt - und bin jetzt ganz froh das ich es bestellt habe wo ich schon so viel Freude am Basteln damit hatte und diese ganzen hübschen Karten und mehr vor mit liegen habe... 

Kleine Dinge machen ganz oft grosse Freude!

 

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Maggie

 

P.S.: heute Abend schicke ich die nächste Sammelbestellung für euch raus, bis 21 Uhr nehme ich eure Wünsche entgegen und bestelle sie gerne mit. Dann sind sie vorraussichtlich am Freitag schon da!

 

 

 

Freitag 17.05.19                              *Werbung*

 

Spontane Einladung zu Alles Wunderbare und dem neuen Paper Pumpkin….

 

soooo - da sind sie. Die ersten Karten mit dem Mai Produktpaket *Alles Wunderbare*. Das Paket beinhaltet wunderbar aufeinander abgestimmte Produkte (Stempel, Frame/Thinlits, Glanzfarbe, Bänder, Papier, Etiketten, Blumen Glanzfolie und Spiegelkreise!) und als erstes habe ich die Stempel ausprobiert. Das Papier muss noch gestreichelt werden - das konnte ich noch nicht zerschneiden. Ist quatsch - ich weiss, ich sag das selber immer benutzt die Papiere, aber ganz neue muss ich auch immer erst streicheln - nur bleibt ja im Mai nicht mehr so viel Zeit…. 

Die erste Karte ist so wie das Paket die Farben mitbringt in Marineblau und Wassermelone…. immer wieder den kleinen blauen Blütenstempel abgestempelt. Erinnert mich an die hübschen Blümchentapeten in Frankreich die ich so mag ;-)

Die zweite Karte ist ganz Marineblau und hier habe ich geprägt (ihr kenn den Prägefolder aus der SAB - und alle die ihn nicht ausgesucht haben: er wird in den neuen Katalog übernommen), eine Bordüre gestanzt und mit einem Fingerschwämmchen zart das Rosegold aufgebracht. Der Stempel zur Hochzeit ist aus einem älteren Set - aber auch mit dem schönen Rosegold gestempelt….

Die dritte Karte wollte ich losgelöst von den vorgegebenen Farben machen und wählte Minzmakrone, Puderrosa, das neue Pfauengrün und kombinierte Vanille dazu. Ganz ganz schlicht - ich liebe diese schlichten Karten!!!

Wenn dir diese Farbkombi gefällt dann ist vielleicht tatsächlich das Paper Pumpkin was für dich - das es diesen Monat auch gibt! Übrigens sind in dem Set keine Blumen, Vögel und Nester drin die Shelli da aus der Packung zaubert! Das soll doch nur die Inspiration sein in welche Stil-Richtung das ganze geht…. hihi!

 

Ich hoffe das Paket kommt morgen! Es sieht ganz so aus!

 

Wer möchte diese beiden Set´s vielleicht erst mal in echt sehen?? Und wer davon ist spontan? Dann lade ich euch einfach jetzt am Sonntag (19.5.) so zwischen 11 und 12 Uhr auf einen kleinen Sonntagskaffee hier zu mir hin ein und ihr könnt euch die Schätze alle direkt angucken! Wir können auch ein wenig quatschen und klönen, und wer noch nicht hat kann einen neuen Katalog mitnehmen…. 

Einfach nur Bescheid geben wenn du kommen möchtest. Falls ich nicht genügend Kaffeetassen im Hause haben sollte…..

Ich freu mich auf euch!

 

Ganz liebe Grüße,

Maggie

 

P.S. die Blütenmitte aus der letzten Karte sind übrigens die Spiegelkreise aus dem Set *Alles Wunderbare*!

 

Es ist auch ein neuer Workshop online - hier geht es ganz um Hintergrundstempel! Dafür hol´ ich alle heraus die ich habe :-)