Mittwoch 3.10.18                                              *Werbung*

 

Zierzweig…

 

gerade komme ich aus Belgien - dort habe ich mir ein Haus angeschaut. Nicht irgendeins, sondern das, in dem dieses Jahr das Winterwunderland stattfindet. Mädels, freut euch! Es ist bezaubernd und schon eher ein kleines Chateau - so heisst es sogar! Nachdem der Tag der offenen Tür vorbei ist, geht es wieder weiter. Es heisst doch so schön: nach dem Event ist vor dem Event. Und nun geht es in die nächste Runde…. es sind noch zwei Plätze - ein Doppelzimmer - frei. Wer gerne ein ganzes Wochenende basteln, in einem kleinen "Schlösschen" wohnen und vollkommen verpflegt werden möchte meldet sich einfach für nähere Informationen. 

 

Heute habe ich eine Karte für dich. Die Stanze Zierzweig ist derzeit sehr häufig auf meinen Projekten zu finden, ich finde sie einfach zauberhaft. Als Mistelzweig, als Geweih eines Rentieres und in jedem Blumenarrangement zu verwenden. Sogar als Tannenbaum umfunktionierbar - ich hoffe ihr habt die süssen grünen und weissen Bäumchen am Sonntag entdeckt!

Die Stanze gibt es mit dem Stempelset „Besinnlicher Advent“ als Produktpaket zum Vorteilspreis. Dieses mag ich auch sehr gerne und es ist wieder mal ein so unscheinbares Stempelset. Es wird erst richtig schön, wird wenn man damit einfach mal rumstempelt. Auf der Karte ist nur ein einziger Zweig aus diesem Set benutzt, sowie ein kleiner Spruch. Die hübsche Schleife stammt aus einem anderen: Alles, Alles Gute. Zum Schluss noch ein wenig mit Champagner Glitzer gespritzt und schon war die einfache, schnelle Karte fertig. Die Farben sind Waldmoos und Chili. Die unterschiedlichen Grüntöne sind durch einfaches abstempeln entstanden.

Die etwas kleineren Kärtchen mit passenden Umschlägen gibt es diese Woche im Angebot. Siehe einfach den letzten Post, dort findest du die Bilder und auch die Verlinkung zu den Angeboten die aufgrund des Weltkartenbasteltages im Angebot sind. Aufgrund dieser Angebote werde ich die nächste Sammelbestellung von Montag auf Sonntag vorverlegen, so könnt ihr die Angebote noch nutzen. Da sie erst Montag erschienen sind und nicht vielleicht jeder die Zeit hatte direkt am Montag zu schauen, soll dies kein Nachteil sein. Sonntag Abend - 21 Uhr!

 

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche noch einen schönen restlichen Feiertag!

Ganz liebe Grüße,

Maggie

 

Montag 1.10.18                                                     *Werbung*

 

Weltkartenbasteltag…

 

Jetzt ist der Oktober da - und wie jedes Jahr ist der 1.10. der Weltkartenbasteltag. Dazu gibt es natürlich eine kleine Angebotsliste, die von heute an bis nächsten Sonntag gültig ist. 

Klicke einfach hier und du bist direkt in der PDF Liste!

 

Die nächste Bestellung gebe ich heute Abend auf, wenn du Wünsche hast schick sie mir einfach kurz rüber!

 

Dann möchte ich mich bei meinen gestrigen Gästen für den schönen Nachmittag bedanken! Bei schönstem Sonnenschein seid ihr gekommen und habt durch die neuen Schätze gestöbert! Ich freu mich immer sehr wenn ihr euch freut und wenn ihr was entdeckt, was vorher nicht ins Auge gesprungen ist! So oft sehen die Stempel angewendet ganz anders aus als im Katalog, noch viel schöner! Und die Papiere sowieso. So viele waren überrascht wie schön das Designerpapier "Weihnachtszeit, S. 29" ist.  

Wer nicht kommen konnte - das Material habe ich zwar schon wieder abgebaut, aber die Deko bleibt natürlich noch stehen!

 

In den Terminen finden sich ganz viele neue Workshops - schau mal rein, vielleicht ist ja auch was für dich dabei! Ich kann nur empfehlen sich mal in die nette Runde zu begeben, nicht nur das immer neue Tipps und Tricks gelernt werden (nicht nur von mir, sondern auch über den Austausch) es macht einfach Spaß! 

 

Damit wünsche ich einen schönen Montag, vielleicht melde ich mich später nochmal mit einem Foto. Zunächst wollte ich euch schon mal die Weltkartenbasteltag-Liste zeigen! 

 

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche und in den Oktober!

Maggie

 

P.S: ich Heldin habe es wieder geschafft die falschen Knöpfe zu drücken, deshalb ist alles etwas verschoben und beim Versuch es zu löschen und wieder gerade zu biegen habe ich noch mehr verschoben. Oh maaaannnn.

Auch wenn nicht ganz in der gewünschten Reihenfolge ist jetzt alles drin, hier habe ich auch mal die Bilder von den Angeboten herausgesucht. Dann muss man nicht immer suchen was es denn ist..... weiter unten sind die Grusskärtchen die wir gestern benutzt haben! Und Farbkarton 12x12 in Flüsterweiss und Vanille ist super, und Dimensionals! 

 

Das Foto von Freitag ist leider futsch. Egal, sobald die Sonne scheint kommen neue Bilder! Hab einen schönen Tag!

 

 

 
 

10.01.18_TH_SHAREABLE_DE

 
 

10.01.18_TH_SHAREABLE_DE

P.S: vielleicht wunderst du dich das ich die Aufkleber auf meinen Stempeln montiere - weil sie ja ohne Aufkleber besser am Block halten lassen einige Demo´s die Aufkleber einfach weg. Mich mach das aber total kirre wenn ich das Motiv nicht sehen kann und helfe mir da einfach mit unserem Flüssigenkleber (Tombow). Nachdem zusammenbauen verteile ich einfach ein wenig davon auf dem Stempelaufkleber und lasse ihn ein paar Minuten antrocknen. Da dieser Kleber ja seine Klebkraft nicht ganz verliert haften diese wunderbar immer und immer wieder am Block. Vielleicht ärgerst du dich auch schon mal über runterplumsende Stempel, möchtest aber das Motiv auch gerne sehen - Tombow ist da die perfekte Lösung. Das mache ich schon seit Jahren so und erzähle es auch oft, aber im Eifer des Bastelns hört man nicht immer alles….das kenne ich, und deshalb erzähle ich es einfach nochmal hier. Wer weiss, für den ein oder anderen ist es vielleicht doch noch neu!

 

 

Tag der Offenen Tür!

30.9. - 14-17 Uhr! 

Mit der Bitte um eine kurze Anmeldung, 

wenn du gerne kommen möchtest! 

Ich freu mich!

 

Eure Maggie

 

Montag 24.9.18                                                   *Werbung*

 

schicker Hintergrund…

 

viele kleine schwarze Kreuzchen auf weissem Papier (oder Stoff) ist total "in". Letztes Jahr war dieses Muster schon stark in der Mode vertreten und ich finde es total schick - schick modern!

So kann man weihnachtliche Stempel auch umfunktionieren und einen schönen Hintergrund gestalten…. vielleicht hast du das Stempelset auch direkt erkannt. Ich verrate den Namen mal nicht und lasse dich knobeln falls du noch nicht dahintergekommen bist..… Diese Idee hatte ich sofort als ich das Set zum ersten mal sah und nun habe ich sie umgesetzt, und der Spaß dauerte nur 2 Minuten. Angeberisch, ich weiss. Aber ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Und das ist ja nicht immer so - manchmal muss man (ich) ganz schön tüfteln. Jedenfalls freut sich hoffentlich jemand über den kleinen Gruss, wenn es soweit ist. Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn ich diese Karte behalten muss - weil einfach niemand krank wird. Das wäre doch das beste - also:  

Toi Toi Toi! Bleibt einfach gesund!

Damit wünsche ich einen schönen Montag, einen guten Start in die neue Woche und in den Herbst! Pünktlich zum Herbstbeginn fallen die Blätter!

Ganz liebe Grüße,

Maggie

P.S. das Kreuz stammt aus dem grossen ABC!

 

Zwei Anliegen habe ich noch kurz:

  1. Bitte vergesst eure Gutscheine nicht, heute Abend ist die letzte portofreie Sammelbestellung im September. Schickt mir einfach eure Wünsche bis 21 Uhr und falls noch Gutscheine vorhanden sind benötige ich natürlich den Code dafür! Diesen einfach direkt mitschicken, zum einlösen muss ich ihn bei der Bestellung eingeben!
  2. Der Workshop mit dem weissen Kürbis (siehe letzten Post) findet am 1.10. um 19:30 Uhr statt. Ein Platz wäre noch frei - falls jemand noch gerne möchte!

 

 

Tag der Offenen Tür!

30.9. - 14-17 Uhr! 

Mit der Bitte um eine kurze Anmeldung, 

wenn du gerne kommen möchtest! 

Ich freu mich auf euch!

 

Eure Maggie

 

Freitag 21.9.18                                                      *Werbung*

 

weisser Kürbis…

 

et fluppt. Ich sitze unten in meiner „Höhle“ und es sind schon einige schöne Werke mit den neuen Produkten entstanden. Manchmal lasse ich mich aber auch gerne ablenken…. so wie mir hier der Kürbis dazwischen gekommen ist. Vor kurzem habe ich schöne weisse Zierkürbisse bestellt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Lierferung, ich weiss die Lieferantin liest hier mit..... Ich find sie einfach so schön, die weissen Kürbisse. Was ich genau damit machen wollte wusste ich aber nicht. Noch nicht. Und als ich eigentlich richtig weihnachtlich mit meinen Hirschen dran war - war sie da. Die Eingebung. Der Kürbis muss irgendwo rein, oder drauf. Und so schob ich die Hirsche zur Seite und probierte die Idee, die sich gerade mächtig im Kopf ausbreitete und jetzt sofort(!) raus musste, aus. Und hier ist das Ergebnis:

Waldmoos und Vanille ist die Farbkombi die sich für mich ergeben hat….. Wenn Interesse besteht biete ich gerne einen Workshop dazu an, ich habe aber max. 4 Plätze. Einfach kurz melden - ich könnte z.b. Montag den 1.10. anbieten, oder Dienstag den 2.10.? Schon recht zeitnah, damit der Kürbis den Herbst über schön stehen kann…. können wir aber auch gerne untereinander absprechen. Wer Lust hat meldet sich. Ich denke wir brauchen gut zwei Stunden und die Kalkulation der Teilnahmegebühr liegt bei 28 € (inkl. Material, auch Topf). Die Papierfarben können natürlich auch in herbstlichen gelb/orange/rot Tönen gewählt werden…..oder noch ganz anders. 

Schwarz - Halloween???

Jeder wie er mag. Hast du Lust auf eine nette kleine Runde? Dann klingel durch oder schick mir eine kurze Nachricht!

 

Damit schicke ich ganz liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende!

Maggie

 

P.S.: der Kürbis ist nur aufgelegt. Dieser kann auch einfach ausgetauscht werden, dann kann das Gesteck im nächsten Jahr auch wieder mit einem frischen Kürbis schön aussehen!

P.S. sollte jemand einen schönen Topf zu Hause haben kann auch dieser eingesetzt werden. Spezielle Wünsche einfach ansprechen - meistens sind sie sogar leicht umsetzbar!

 

 

 

 

 

Tag der Offenen Tür!

30.9. - 14-17 Uhr! 

Mit der Bitte um eine kurze Anmeldung, 

wenn du gerne kommen möchtest! 

Ich freu mich auf euch!

 

Eure Maggie

 

Dienstag 18.9.18                                               *Werbung*

 

Herbstliche Fensterdeko und ein gestrichener Tag…

 

die Angebotsecke ist schon wieder ziemlich geschröpft - ich würde sagen mehr als die Hälfte ist schon ausverkauft. Was ein Tag! Gestern….. auwei….ich streiche ihn einfach..... aber hey, am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist - ist es auch nicht das Ende!

Hier ein kurzer Einblick in meinen gestrigen Tag:

 

Nichtsahnend öffne ich den PC, nachdem die Kids Richtung Schule aus dem Haus sind. Gucke kurz nach Mails und Neuigkeiten. Oder wollte das. Kurz! Oh what????…. da haben sie den Clearance Rack aufgefüllt!?! 

Nein, wir wussten im Vorfeld nichts davon…. o-oh!!!! Ohhhhhh! Da sass ich dann da, Stunden später immer noch im Schlafanzug und kalten Kaffee, und nichts ging….. der Server völlig von bastelwütigen Frauen überlastet und schlichtweg lahmgelegt. Ihr habt es sicher selbst gemerkt, einige emails bekam ich das man gar nicht auf die Seite kommt oder diese immer wieder abstürzt. Bei mir sah es auch nicht anders aus. Wenn ich eine Lücke gefunden hatte dauerte jeder Speichervorgang mehrere Minuten und leider habe ich lange gebraucht bis die Bestellungen durch waren und somit nicht mehr alle Wünsche erfüllen können. Ich habe mein bestes gegeben, sogar auf der Arbeit angerufen das ich nicht kommen (kann). Ja, ich muss dazu sagen - ich kenne meinen Chef ziemlich gut - da kann ich das schonmal schieben. (Dafür war ich dann heute da). Normalerweise würde das nicht gehen, das ist klar - aber was ist hier schon normal???

Ab Mittag wurde es zunehmend besser - auch wenn immer mehr ausverkauft -  und ich kam gegen 17 Uhr aus dem Schlafanzug raus…..abends hatte ich noch einen Termin für Junior in der Schule zum Elternabend. Sonst wäre ich bestimmt einfach im Schlafanzug geblieben…. hihi…. so ein Chaos hatte ich schon länger nicht mehr.

Echt verrückt!

 

Dann wurde ich gefragt ob ich mal ein Foto von der Herbstdekoration zeigen kann. Eigentlich zeige ich nicht gerne Fotos vorab, da ich finde das die eigene Kreativität ein Stück weit genommen wird, wenn es so präsentiert wird. Denn Ideen kommen beim machen und nur eine andere Farbwahl würde das ganze schon wieder anders aussehen lassen….

aber Wünsche erfülle ich gerne und wenn es hilft will ich gerne Fotos zeigen. Eine Girlande zu fotografieren ist allerdings nicht so leicht. Sogar im Garten war ich mit ihr um ein „schönes“ Foto zu machen, danach durfte ich das ganze entwirren. Den Wind hatte ich völlig ignoriert….. da war es schon zu spät.....

Also, die Deko ist für schöne Fenster - von innen! Draussen scheint dennoch schön die Sonne und so schicke ich heute sonnige Grüße!

Mal sehen ob ich mich Morgen melde, ich stecke voll in den Vorbereitungen für mein.... 

 

Open House!

30.9. - 14-17 Uhr! 

Alles um den Herbst/Winterkatalog!

Mit der Bitte um eine kurze Anmeldung, 

wenn du gerne teilnehmen möchtest! 

Ich freu mich auf euch!

 

Eure Maggie

 

P.S. nähere Infos findest du unter Termine!

Montag 17.9.18                                                   *Werbung*

 

Clearance Rack ist aufgefüllt…

 

ganz flott in den Clearance Rack, wer Schnäppchen machen möchte…. er wurde heute morgen frisch aufgefüllt!

Am schnellsten bestellst du online, klicke einfach hier und du bist mitten drin im Shop. Dann sicherst du dir deine Schätze sofort und siehst was noch im Lager ist. Hierfür benötigst du eine Kreditkarte. Gibst du den Hostess-Code: UJZJUUNR  ein, lege ich dir als Dankeschön ein Papierpäckchen bereit und ab einem Warenwert von 100€ übernehme ich dann das Porto in Form eines Gutscheines für die nächste Bestellung oder zu einem Workshop, wie du magst....

 

Möchtest du Porto mit anderen teilen bestelle ich wenn sich 3 Mitbesteller gefunden haben. Ist keine Kreditkarte vorhanden und du möchtest das ich sofort für dich bestelle, lass es mich einfach wissen….

an solchen Tagen ist es schon mal hektisch. Wir wissen, das schöne Schätze schnell vergriffen sind. Bitte schickt mir dennoch die Artikel-Nr, kurze Besschreibung und den € Preis! Dann dürfte nichts schiefgehen…. ich melde mich nach Bestellung bei euch zurück!

Ganz liebe Grüße,

Maggie

 

 

Freitag 14.9.18                                                   *Werbung*

 

Kraft der Natur…

 

hier habe ich mir 4 Blätter Papier geschnappt, zwei Stempelfarben und ein Stempelset. Entstanden sind daraus diese Karten und ein paar Reste habe ich noch….

Kraft der Natur, die Farben Minzmakrone und Brombeermousse. Die grosse Baumscheibe ist so beeindruckend - das ich zu den Bäumen diesmal gar nicht kam. Da war mein Papier und die Zeit zu Ende. Zum Schluss haben sich noch zwei kleine Kärtchen aus den Resten machen lassen - ein Spruch ist aus einem anderen Set. Hat sich schnell noch reingemogelt….

Schön, wenn die Briefumschläge passend gestaltet sind, oder? 

 

Einen zauberhaftes Wochenende und ganz liebe Grüße!

Maggie

 

P.S. der erste Herbstworkshop ist online! Schau doch einfach unter Termine wenn du Lust zum Basteln hast - mach mit!

 

 


 

 

Mittwoch 12.9.18                                                 *Werbung*

 

ganz schön kniffelig…

 

und wenn es geschafft ist kommen tatsächlich schon fast „Hochgefühle“. Ein ganz süsses Set - schön kniffelig. Wenn man die Achterbahn zwei dreimal gemacht hat und der Groschen gefallen ist, wie es geht ist sie gar nicht mehr so schwer.  Eine Karte mit absoluten WoW-Effekt und der Aufwand lohnt sich.…also, wer es mal etwas schwerer haben möchte, für den ist das Set vielleicht genau das Richtige.

Das Leben ist ja auch manchmal eine Achterbahn mit mehr oder weniger Hochgefühlen. Das Thema eignet sich nicht nur für Kids, obwohl ich mir einen tollen 3D-Bilderrahmen im Kinderzimmer damit vorstellen kann. Meine Jungs wohl doch schon zu gross dafür! Hachz, was gäbe ich dafür wenn sie zwischendurch einfach nochmal klein oder klitzeklein wären…..schade das man im Leben nicht ein paar Tage switchen kann. Ich bin nämlich auch total neugierig wie es wohl in 10 Jahren sein wird....

 

Einen schönen Rest vom Mittwoch wünsche ich,

viele liebe Grüße,

Maggie

 

Montag 10.9.18                                                  *Werbung*

 

Einfach geprägt…

 

heute habe ich ein vierer Set. Alle Karten sind im gleichen Stil, die Farben sind Aquamarin, Granit und Flüssterweiss. Darunter haben sich noch ein paar Reststreifen Packpapierfarbenen Karton geschummelt. Alternativ würde sich Savanne oder das DSP mit der Holzoptik eignen. Oder auch eine ganz andere Farbe?

Jedenfalls habe ich das Flüsterweiss mit verschiedenen Thinlits und der neuen Prägeplatte bearbeitet.  Alle Blätter aus dem Set „Kraft der Natur“, sowie Blüten und Schmetterling aus den Thinlits Frühlingsimpressionen sind hier zum Einsatz gekommen. Die gestempelten Sprüche kommen wieder aus dem Set „klitzekleine Grüße“. Hier und da ein paar Kleinigekeiten hinzu und schon ist ein Satz fertig. Wenn ich hier noch eine schöne Hülle zu bastel habe ich schon ein schönes Geschenk für die nächste Einladung in der Hand.

Genau so ein Geschenk mit drei Karten inkl. Umschlägen basteln wir am Donnerstag - freu ich mich schon drauf und bin gespannt welche Farbe und welches Stempelset sich die Mädels aussuchen werden. 

Vielleicht schon weihnachtlich? 

Heute ist Montag und wer Wünsche hat kann sie mir gerne rüberschicken, denn heute Abend gebe ich die nächste Sammelbestellung auf!

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Maggie

Freitag 7.9.18                                                   *Werbung*

 

Die erste Weihnachtskarte…

 

ja, heute zeige ich die erste Weihnachtskarte. Tatsächlich ist es bei mir schlagartig weihnachtlich geworden. Das liegt aber daran das ich mich für Märkte angemeldet habe und die ersten Aufträge abarbeite. Meistens geht es ja doch nicht so schnell wie man plant. Wie sagt man so schön: Erstens: es kommt anders, zweitens: als man denkt! 

 

Heute habe ich den Hintergrundstempel „Handwritten“ weihnachtlich gestaltet. Und zwar habe ich einen Tannenbaum aus einem Schmierblatt ausgestanzt, dieses dann auf den mit Tinte versehenen Stempel gelegt um dann nur in Tannenbaumform die Schrift auf mein weisses Stück Papier zu bekommen. Alternativ könnte man auch den Stempel stempeln und daraus den Baum stanzen. Dann wäre es aufgeklebt - ich wollte ihn auf einem Blatt. Sternchen drauf, Band (rechts und links neben dem Baum ein Loch gepiekt), Spruch drauf. Na, vielleicht kommen noch ein paar Glitzersteine - da fällt mir gerade ein: vielleicht sogar die roten Steinchen die neu im Hauptkatalog sind? Hab ich die schon??? (Nee, ich glaub nicht. Aber macht nix - mit den Stampin Blends kann man sich Perlen und Glitzersteine in allen Farben herstellen. Man kann sie damit einfach anmalen und das bleibt haften....wusstest du das schon?)

Diese Karte kann übrigens auch mit allen anderen Stempeln gemacht werden. Schau mal hier - ganz persönliche Maggie-Weihnachtskarten mit meinen (motorisierten) Lieblingen drauf. Um den Hintergrund zu verstärken habe ich hier noch zusätzlich mit einer Schwammwalze Farbe eingebracht. Dadurch das die Vespa und auch der Landy Einzelstempel sind und auch etwas grösser als die Schrift auf dem Hintergrundstempel ist die Tannenbaumform nicht so schön herausgekommen und habe einfach noch ein wenig nachgeholfen….

Das war es für heute. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und wenn mir nichts anderes in den Sinn kommt zeige ich Montag ein paar Karten vom letzten Kartenkarussell. 

Ganz liebe Grüße,

Maggie

P.S.

die Tannenbaumstanze gibt es noch im Clearance Rack zum kleinen Preis.

"Iconic Christmas" hiess das Set und ich habe es letztes Jahr sooo oft benutzt. Die Stempel gibt es dazu nicht mehr, aber das meiste ist auch so zu gebrauchen.....ich zeig es dir mal hier:

 
Ornamental Christmas Framelits Dies
Price: 31,00 € 18,60 €

Mittwoch 5.9.18                                                       *Werbung*

 

Ich bin der neue und starte heute….

 

schon der 5. September und heute geht der Herbst/Winterkatalog an den Start. Ja, der Herbst steht auch vor der Tür und die ersten Gedanken und Taten richtung Weihnachten werden gemacht…..

hier erstmal zum stöbern, klicke einfach auf das Bild!

 

20180710_HOL18_de-DE

 

Save the Date: am 30. 9. findet hier bei mir ein Tag der offenen Tür statt, dann könnt ihr euch die meisten Produkte und neue Werke damit live anschauen kommen. Genaueres dazu folgt!

 

So schicke ich ganz liebe Grüße und wünsche viel Spaß beim stöbern!

Heute Abend gebe ich die erste Bestellung daraus auf - wer schon Schätze bestellen und/oder Gutscheine einlösen möchte kann mir gerne im Laufe des Tages eine Nachricht schicken. Bestellen würde ich dann wie immer um 21 Uhr. Das Porto von SU zu mir übernehme ich!

 

P.S.: auch gibt es diesen Monat eine Gastgeber-Aktion. Ab einem Warenwert von 275 € erhälst du zu den Shopping-Vorteilen das Designerpapier "elegante Weihnachten", welches es als Dankeschön nur über diesen Weg gibt. Also, möchtest du eine Party buchen klingel einfach durch! Hier siehst du das Papier, klicke auf das Bild und du gelangst für mehr Informationen direkt zum Flyer!

 

 

09.01.18_L1AD_DASHING_DEER_HOST

 

Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,

maggie

 

 

 

Montag 3.9.18                                                      *Werbung*

 

geprägt anstatt gestanzt ….

 

heute habe ich eine schlichte Trauerkarte. Keine Sorge - es gibt keinen Anlass dazu - sie ist einfach so vom Tisch gehüpft.

Der Schmetterling aus den Thinlits Formen Frühlings-Impressionen ist hier mit der neuen Prägeplatte für die Big Shot nur hineingeprägt. Ganz schlicht. Um den Schmetterlingskörper etwas hervorzuheben habe ich ihn mit Perlen bestückt. Bin mir noch nicht ganz sicher ob das so bleibt. Was meinst du? Vielleicht tausche ich sie noch durch kleinere.....

Von der Prägung bin ich jedenfalls begeistert, das klappt nämlich mit allen Frame- & Thinlits die wir so haben und werten unseren Bestand nochmal richtig auf. Morgen im Kartenkarussell werden wir diese Platte testen. Ich bin jetzt schon gespannt was die Mädels für Wünsche und Ideen haben und was am Ende dabei herauskommt. Ein Plätzchen wäre noch frei. Falls du Lust und Zeit hast dabei zu sein, meld dich einfach!

Ganz liebe Grüße und einen schönen restlichen Montag,

Maggie