Hi!

Ich bin Maggie Quack und  wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Mönchengladbach. Kreativ sein war schon immer mein Ding und vor allem Papier inspiriert mich stets auf´s neue... ich bastel einfach für mein Leben gern und bei mir steht der Spaß daran an oberster Stelle!

 

Nun bin ich seit dem Jahr 2010 unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin und liebe die schönen Papiere, tollen Farben, Stempel und Stanzen. Immer noch begeistert wie am ersten Tag bin ich davon und freue mich dieses Hobby mit Menschen die auch gerne kreativ sind teilen zu können. Ich biete Workshop´s rund um die Produkte von Stampin'Up! Das sind schöne Stunden die wir gemeinsam mit Basteln zu verschiedenen Themen verbringen und somit für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen! Dies biete ich für Erwachsene und auch für Kinder an. Aktuelle Workshops bei denen du dich anmelden kannst findest du unter Termine. Diese Stampin'Up! Workshops finden hier bei mir in Mönchengladbach-Holt statt. Ebenso komme ich auf Wunsch auch für einen Workshop zu dir nach Hause....dann werden Projekte und Themen vorher individuell abgesprochen, der Preis richtet sich nach Material- und Zeitaufwand.....einfach melden. Ich freu mich persönliche Wünsche rund um´s basteln zu erfüllen und individuelle Projekte für dich oder mit dir und euch zu gestalten.

 

Interessierst du dich nicht nur für`s basteln, sondern möchtest auch gerne Produkte von Stampin'Up! kaufen so melde dich einfach. Regelmässig biete ich eine Sammelbestellung an - hier übernehme ich die Portokosten. Kommst du dann deine Schätze zu einem vereinbarten Termin bei mir abholen ist es für dich komplett Portofrei. Soll ich es dir zuschicken übernimmst du nur das Porto von mir zu dir.

 

Du kannst aber auch deine Freundinnnen einladen und eine sogenannte Stempel-Party bei dir zu Hause oder auch bei mir zu Hause veranstalten. Ich stelle einige ausgewählte Produkte vor und jeder darf ein kleines Make`n Take basteln um es auch selbst auszuprobieren. Party`s sind bei mir kostenfrei! Ab einem Party-Umsatz von 200 € erhält die Gastgeberin kostenlose Ware die sie sich selbst aussuchen darf von Stampin'Up! als Dankeschön geschenkt. Auch übernehme ich ab diesem Umsatz das Porto für die Party!

 

Komm vorbei und tauch in eine andere Welt! Es macht so Spaß wenn sich eigene Ideen beim basteln entwickeln - und das tut es! Nicht die Idee muss zuerst da sein, die meisten schönen Werke beruhen auf Zufällen und nicht geplantem, sie entstehen einfach während des tun´s.....und das ist ein tolles Gefühl! Probier es aus!

Ich freu mich auf dich!

 

Zum Schluss noch für die, denen meine Werke gefallen aber selbst nicht aktiv werden möchten - gerne arbeite ich auf Auftrag deine persönlichen Wünsche. Geburtstagseinladungen, Hochzeitspapeterie, Geschenke, Deko, Girlanden..... was immer du aus Papier gestaltet haben möchtest mache ich dir gern fertig!

 

 

Kreative Grüße,

Maggie Quack

 

02161-3072108

MaggieQuack@gmx.de