Darf ich vorstellen:

 

Das Maggie Quack Mobil oder auch Maggie´s kleines Königreich...

 

das Maggie Quack Mobil ist ein feuerrotes Bastel-Mobil. Ein liebevoll umgebauter Wohnwagen aus dem Jahre 1977. Innen ist es urgemütlich und alles auf´s Basteln ausgerichtet. Er bietet Platz ca. 8  Personen und in diesem kleinen Königreich finden die Workshops mit Stampin'Up! bei mir zu Hause in Mönchengladbach statt. Urgemütlich, witzig und bequem...

 

Du möchtest gerne einen Workshop geben, aber du hast nicht ausreichend Platz zu Hause? Oder die Kinder sollen schlafen und der Mann weiss nicht wohin wenn die Damen einen vergnüglichen Abend mit Stempeln, Stanzen und Papier verbringen wollen? Kein Problem, dann kommt zu mir! Workshops, Stempel-Party's, Kindergeburtstage...alles ganz nach den persönlichen Wünschen! 

 

Lust auf ein besonderes Event? Ruf an, und wir besprechen gerne zusammen, wie dein besonderes Event gestaltet werden soll! Ich freue mich!

 

 

02161 / 30 72 108

 

Und hier noch ein kleiner Einblick wie das Maggie Quack Mobil aussieht. Es steht fest in unserem Garten und rollt nicht mehr auf der Strasse. Die Innenausstattung besteht aus zwei Basteltischen mit Platz für jeweils 4-5 Personen. 

Dazu gibt es eine Garderobe, Platz für Stempelfarben und einen Big-Shot-Kurbel-Platz.... im Sommer können alle Fenster geöffnet werden so das es Innen angenehm ist - im Winter dient natürlich ein Heizkörber für Wärme.