Darf ich vorstellen:

 

Das Maggie Quack Mobil oder auch Maggie´s kleines Königreich...

 

das Maggie Quack Mobil ist ein Bastel-Mobil. Ein liebevoll umgebauter Wohnwagen aus dem Jahre 1977. Innen ist es urgemütlich und alles auf´s Basteln ausgerichtet. Er bietet Platz für 10 Personen und in diesem kleinen Königreich finden die Workshops mit Stampin'Up! bei mir zu Hause in Mönchengladbach statt. Urgemütlich, witzig und bequem...

 

Du möchtest gerne einen Workshop geben, aber du hast nicht ausreichend Platz zu Hause? Oder die Kinder sollen schlafen und der Mann weiss nicht wohin wenn die Damen einen vergnüglichen Abend mit Stempel, Stanzen und Papier verbringen wollen? Kein Problem, dann kommt zu mir! Workshops, Stempel-Party's, Kindergeburtstage...alles ganz nach den persönlichen Wünschen! 

 

Lust auf ein besonderes Event? Ruf an, und wir besprechen gerne zusammen, wie dein besonderes Event gestaltet werden soll! Ich freue mich!

 

02161 / 30 72 108

 

Und hier noch ein kleiner Einblick wie das Maggie Quack Mobil aussieht: